Moijn,
zur Info: ..ähnliches Posting auch bei
www.arcadecentrum.com..
..seit dem ich meinen Automaten wieder zusammen gebastelt habe kann ich das Bild weder horizontal noch vertikal synkronisieren - es läuft durch.. obwohl ich höllisch aufgepasst habe nicht an die Röhrenelektronik zu kommen! ..oder vielleicht war es auch ein verirrter Farbklecks..
..nun habe ich noch das Problem, dass ich keinen TV-Techniker finde, der noch mit Röhren umgehen kann!!
( ..gibt es einfach nicht mehr - hey, ich arbeite hier noch an 3 Röhrenmonis bei meiner Rechneranlage..grummel.. ....kann mir Jemand einen Tip im Raum Darmstadt PLZ 64 geben, der mir helfen kann, die Synkronisation wieder einzustellen & mir die Elektronik des Cabs ein wenig näher zu bringen !? Betriebsanleitung unzureichend bzw. gibt nicht die Hilfestellung die ich brauche ..egal ob nun Profi oder ambitionierter Hobbybastler..Letzeres sind eh die besseren Eletroniker!
..oder ein DAU-FAQ !?
HELP..HELP..HELP..
..ein kühles Bölkstoff gibt es auch !
..Unkonsten werden auch bezahlt, falls das Bölkstoff nicht reicht!
..dann sollte aber eine Daddelsession steigen, sonst lohnt es sich nicht! Noch Interessenten vorhanden !?
.mhmm..ist da Jemand, der mir helfen kann ?? ..oder muss ich einfach nur alle Kontakte reinigen.. ??
Solong,
Chris