Ach so, das Selbermachen (mal davon ausgegangen, daß er NICHT 3 m werden soll
):
Man nehme einen Plexiglasstab (gibt es in Baumärkten) und schneide den auf die gewünschte Länge des Schraubendrehers zu.
Dann eine Spax-Schraube (bzw. auch andere Schraube, kommt darauf an, was es für ein Dreher werden soll) suchen, die so groß ist wie die Schrauben, die man nachher mit dem KuStoDreher schrauben möchte und diese in ein Brett einschrauben, daß sie nicht mehr rausschaut bzw. fest sitzt.
Nun eine Heißluftpistole (Lötlampe geht auch, verbrennt aber meist zu schnell die Oberfläche) nehmen und ein Ende des Plexiglasstabes (ca 0,5-1cm) erhitzen, daß es weich wird.
Nun den Plexiglasstab mit der erhitzten Seite in die Schraube drücken, daß sich die Innenform der Schraube auf den Kunststoff überträgt.
Jetzt noch überstehende Nasen nach dem Erkalten mit einer kleinen Feile (bzw. Cuttermesser) vorsichtig beseitigen und einen Griff (Fachjargon: Heft) an dem Ding befestigen. Ggf. einfach in irgendwas einkleben, was man für geeignet hält. Hefte bekommt man aber auch in allen Variationen im gutsortierten Baumarkt.
Und voilá! Ein Kunststoffschraubendreher.
Mario