Hier einfach padhack+eingebaute vmu und auch ab in die DC-Black-Box
Hier einfach padhack+eingebaute vmu und auch ab in die DC-Black-Box
Die macht die Umschaltung VGA-Analog 4-fach und Audio per tastdruck.
Die Stromversorgung kommt vom PC über USB. (Der PC muss nicht an sein).
Es ist die kleine Box links unten neben der x360
was alles in einen Quadro so reinpasst...
I/O Anschluss über Centronics 36 polig und SUB-D 15-pol
4x USB für RGB-Beleuchtung der Buttons/Trackball/Sticks
1x USB Spiner
1x PS2 oder USB für den Trackball
und die Grossaufnahme von den Ultimarc Leddrives
Moin Klaus!
Na das ist mal 'n Panel!! Respekt! Sehr sauber gearbeitet ... alle Strippen ordentlich verlegt, so soll es sein. Die Umschaltung über die zwei Centronics-Umschalter find ich nicht so gelungen ... Da drängt sich doch die originale Umschaltvorrichtung aus dem Quadro auf, die könnte 56 Signale schalten, das sollte reichen.
cheers, prc
thanks,
Der Gedanke die originale Umschaltung zu verwenden ist TOP, da habe ich garnicht mehr drangedacht...
Mach ich vielleicht beim nächsten...
Man müsste sich dort anschauen, wie hochwertig die Bildübertragung über die original Quadro Umschaltung aussieht.
Denn VGA mit hohen Auflösungen über die einfachen Leitungen (nicht geschirmt), wird bestimmt leiden..., man denke hier an die x360
Bei mir machts bei 800x600 ein super Bild ... ich hab ja auch nen VGA CRT drin und die Verkabelung über den originalen Umschalter laufen. DC und PC sind damit wohl abgedeckt. Die 360 geht natürlich noch ein ganzes Stück weiter. Mit welcher Auflösung läuft denn die? Das könnte ich dann für dich bei meinem mal kurz testen
cheers, prc
da wolf goes back 2 the roots. rumbraten wie in der guten alten zeit ..
ps. ich habe noch 2 kisten quadro trümmer . falls jemand also was braucht.
nen chassis defekt unebkannt , 4 er umschaltplatine , strippen , netzteile , speaker , wasweissich .
resurrection always comes with a price ..
die 360 läuft mit dem höchsten was per vga geht
ich weiss es leider nicht mehr genau 1280x1024
der LCD schirm hat 1600x1200, das konnte man bei der 360 nicht einstellen
ich schau am montag mal nach.
grüsse
vieviele leitungen schaltet der originale Quadro denn durch.
4 für den stick des players 1
9 für die buttons des players 1
4 für den stick des players 2
9 für die buttons des players 2
5 für coin,pause,tab,return, esc
dann
7 für rgb h/v sync gnd
2 für ton
Da gehen nur 31 durch ... bei mir passt das, weil ich nur 6 buttons pro Player habe und esc,tab,usw. nicht alle extra, sondern per JammASD auf Shift-Belegung gelegt habe. Dann kommt man genau hin ... Ich hab bei der Belegung aus dem Plan einfach die freien Stellen durch die zusätzlichen Buttons pro Player ergänzt und die Zählwerkleitung für den V-Sync des VGA hergenommen. So ist das Ganze immer noch kompatibel, falls ich mal ne original Platine verwenden will ...
cheers, prc
Da wir ja die Mot-Ion & Digital Plunger Sets auf Lager haben, wurden die direkt für einen Kunden verbaut.
Sieht leider nicht so gut aus, wenn der Plunger rechts als Box drankommt, aber ging halt leider nicht mehr anders, da das Blech des CP schon fertig war.
So kann man auch noch stilgerecht Flippern mit diesem "Zwitter".
Geändert von wolfsoft (08-09-2009 um 12:22 Uhr)
Also Wölfchen, so langsam wirds brutal ;D
"Die mit dem Daytona" im Flipper- und Arcademuseum Seligenstadt/
Ich mach das alles auch ohne Joystick ,)
find ich auch...
Fehlt nur noch der Plunger von Tapper womit man digital zapfen kann
Im ersten Moment dachte ich, dass man jetzt schon eine Stechuhr beim Spielen benutzen muss.
Cab-Bau-Status: [==========||=] 90% fertig
Nächste Schritte: Control Panel probespielen, lackieren und bestücken, T-Molding