Robocop ist Jamma ???
denk ich mal ....
TV-Ideal....
und die Zukunft gehört Ihnen
Ja ich hab nen Automaten hier und kann die Platine auch anschließen.. Funktioniert immernoch genauso wie damals.. Schießen funktioniert.. Laufen auch (in jede Richtung) Nur das Springen funktioniert nicht. Wenn du Bilder brauchst kann ich gerne welche machen.
ist es den der gleiche adapter wie damals und auch der gleiche Automat....?
Ich glaube es wird ganz einfach sein....
Ein IC ist kaputt...oder...
Alle gesteckten Bauteile der Platine mit einem kleinen Schraubenzieher leicht anheben und wieder in den reindrücken, könnte einfach nur ein Kontaktproblem sein.... oder eine Leiterbahn der Platine hat einen Kratzer....sowie selbst der Adapter oder Automat macht da wat verkehrt...
TV-Ideal....
und die Zukunft gehört Ihnen
Ja ist der selbe Automat. Das Problem an der Sache ist folgendes.. ich kenn mich null mit Elektronik und Platinen aus. Das "Modul" hat 2 Platinen.. und ist ziemlich groß (4x größer als die Snowbrothersplatine).. Ich werde morgen mal Fotos machen
Ohne Ahnung von der Materie wirst du die Platine nicht hinbekommen. Am besten lässt du sie von Arcadiabay oder Speleo gegen Bares reparieren oder suchst dir jemand, der sie umsonst noch kaputter macht Oder frag den Luigi, er müsste noch eine tadellos funktionierende Robocop von mir haben.
Geändert von :oj (18-07-2009 um 05:24 Uhr)
Das Reparieren auf den Seiten ist doch schweineteuer, oder?
Der User Astrocade verkauft doch gerade hier eine für 15€,da muss man doch nich lang überlegen...
Greetz,
Lindula
Hey,ihr da Ohm,Watt Volt ihr denn?!?
15EU! Reichlich wenig. Trotzdem kauft niemand ??? Schlechte Zeiten für Platinensammler ...
Will ein Neutron in die Disko, sagt der Türsteher: "Sorry - heute nur für geladene Gäste!"
Gibt dazu einen Link?
Bzw. einen Marktplatthreat wo User Platinen verkaufen?
Würde gern die ein oder andere kaufen
Grüße
Hmm?
Sieht man den Marktplatz Link nur, wenn man angemeldet ist? Ist das so gewollt?
Will ein Neutron in die Disko, sagt der Türsteher: "Sorry - heute nur für geladene Gäste!"
Büddeschön:
http://community.arcadeinfo.de/showthread.php?t=12600
Greetz,
Lindula
Hey,ihr da Ohm,Watt Volt ihr denn?!?
Jep, funzendes Robocop-Bootleg vom Meister OJ liegt hier noch
Preisabsprache bei Interesse bitte mit dem Meister persönlich