Guten Abend,
Klasse Forum, ich lese oft mit aber nun schreibe ich mal einen kleinen Hilferuf.
Habe meinem Bruder zum Geburtstag dieses Jahr einen Cocktail Table Typ Universal von 1979 geschenkt. Nun wollte ich ihm hierfür zu Weihnachten eine neue Platine schenken. Da aber selbst "professionelle" Anbierter von Adaptersteckern hier versagt haben, wollte ich mal die Experten hier ansprechen ob vielleicht jemand von euch für diesen Cochtail Table und die Cosmic Guerilla Platinenbelegung die entsprechende Adapterbelegung kennt.
Ich dachte z.b. ihm eine Jamma-Platine oder Namco 22Pol oder Konami 18Pol für diesen Cocktail zu vermachen.
Bei Klov habe ich einen Schaltplan gefunden, bin aber in der Adapertwelt leider Laie. Zudem scheint speziell diese Universal Platine etwas abzuweichen von anderen "Std."-Universal-Platinen wie Mr.Do oder Space Panic. Auf die Cosmic Guerilla Platine geht zusätzlich zum Platinenstecker ein weiterer Stecker direkt auf das Board, vermutlich für die Sapnnungsversorgung.
Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich ihm sehr verbunden.
Ich habe hier z.B. noch eine original Scramble-Platine die ich für ebay zu schade finde
Gruß
Alex