Ich konfiguriere gerade die Software für einen Arcade und wollte dabei auch die Spieleliste ausdünnen . . .kein Mensch braucht die rund 5000 Dinger inkl. aller Clones der Bootlegs von Kopien von schlechten Spielen.
Daher würde ich euch bitten, die Spiele zu nennen, die da drauf MÜSSEN. Ich habe zwar schon eine grobe Vorstellung, doch würde ich gerne eine vollständige Liste haben, mit der man dann arbeiten kann. Dabei geht es nicht um die Knallergames schlechthin, sondern auch die, die man zwischendurch mal einfach so spielt. Dabei würde ich das gerne so haben, daß man ein Spiel mit (1) betitelt, was da drauf muß (z.B. Bombjack) und mit (2), wenn es dabei sein sollte (z.B. Pleiads). Ich teile die Liste dann in zwei Menüpunkte, um da auf der Konfig auch eine Übersichtlichkeit zu schaffen. Wäre prima, wenn ihr mir helfen würdet. Ich vervollständige dann zwischendurch die Liste als neues Posting, sortiere das alphabetisch und lasse da eure Antworten mit einfließen, dann ist das alles leichter.
Da mache ich dann mal den Anfang:
1942 (1)
1943 (1)
Asteroids (1)
Bank Panic (2)
Bombjack (1)
Bosconian (1)
Bubble Bobble (1)
Burnin Rubber (2)
Dig Dug (1)
Donkey Kong (1)
Elevator Action (1)