Hallo Zusammen
Da ich nun endlich wieder ein bisschen Freizeit habe, möchte ich gerne mein langjähriges Mame-Automatenprojekt endlich fertig stellen. Funktioniert ja soweit alles bis aufs wichtigste, das Controllpanel.
Mein Problem ist eigentlich leicht erklärt. Ich bin ein absoluter Elekronik-Depp. Darum habe ich es jetzt in einem Jahr nicht geschafft mein neues Panel 100% über J-Pac zum laufen zu kriegen. Um alles durch zu messen etc fehlt mir schlicht und einfach das Know-How.
Ursprünglich war es ein 3-Button pro Spieler Panel. Für die Prügelgames natürlich zuwenig Da habe ich kurzerhand eben ein neues gemacht... und beim anschliessen habe ich natürlich versagt ......
Jetzt denke ich über ein Keyboard-Hack nach. Dh. eine Tastatur auszuschlachten und die Buttons direkt dort ranmachen, irgendwie. dann könnte ich mir den Umweg über das Jpac sparen.
Ich hatte mal en howto in den Bookmarks. Aber der Link geht nicht. Hätte mir evtl. jemand links zu Tipps dokus?
(oder am besten gleich ein fixfertiges gekable wo ich das Zeugs nur noch ranklipsen muss, hehehe)