Hallo!
Ich habe mir vor ner Woche nen gebrauchten DC mit 9 Spielen, 1 Controller, 1 VM und nen RumblePack (das leider defekt ist ) für 35 EUR gekauft! Also das ist doch schonmal gut oder?
Aber jetz hab ich hier ein riiiiesen problem, ich wollte nun die DC an meinem Fernseher anschließen und auf einmal seh ich da nichts, nur schwarz, außer so gaaaaanz schlecht erkennbare einene tick hellere umrisse von der schrif und so! Also im prinzip eigentlich nichts, weil man unter dem zustand nicht spielen kann, is ja klar! Bei meinem kumpel habe ich es probiert das gehts, bei dem TV von meinem vater funktionierts auch einwandfrei, wobei das ein ganz neuer Grundig ist!
An was kann das liegen das es bei mir nicht funktioniert?? Ich schau normalerweise alles auf meinem TV, d.h. DVD, VHS, SAT ja sogar TV-Out von meiner GraKa am PC!
Aber nur der DC will nicht laufen! Kann das evtl. an dem Kabel liegen?? Das ist ein scart kabel, da fehlen halt nur ein paar pins, kann es sein, das mein TV doch so alt ist und das nicht packt?
Ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir helfen könntet, ich will endlich, schön alleine in meinem Zimmer gameN!
Thx
by deadmantaker