....fehlende Worte!Sooooooo...
Die Auktion ist vorbei.
Hier ist das offizielle Statement:
Also, was ist passiert? Wer ist der Verkäufer? Wer bin ich? : ) Und das wichtigste - was sollte das? : ))
Aaalso:
Ich bin der Verkäufer! : ) Böse, böse! Habe ich es hochgeboten? Nein! Es war nur ein gelegener Zufall, dass es direkt am Anfang so hoch ging und ich dann schreiben konnte, dass ich geboten hätte - eigentlich wollte ich bei dem Ganzen eine noch größere Show abziehen - ein paar Tage mehr zumindest. Ist ja auch nicht von ungefähr, dass ich den Ebay Verkäufernamen zwischendurch so auffällig geändert habe... : ))
Und warum?
Danke euch allen für Eure Reaktionen. Diese, sowie die Statistiken des Anstiegs der Beobachter, die unter "Mein Ebay" angezeigt werden, sowie die Zahlen des Besucherzählers werden alle in meine nächste Marketing Facharbeit einfließen. Ich möchte nämlich ein Paar Thesen bezüglich geplanter und offensichtlicher marketingtechnischer Skandale etc. stützen.
Auch interessant, dass trotz meiner Zurschaustellung so viele Gebote aus Deutschland kamen - sofern jemand von euch das war, wär es mir hilfreich, wenn ihr sagen würdet warum ihr welchen Betrag abgegeben habt - also eure Motivation.
Tja, verwarnt mich, verbannt mich oder lacht einfach drüber... : ) War jedenfalls ein super Einstieg für mich in diese Community ; )
Falls sich jemand zu nahe getreten fühlt tut es mir leid und falls jemand sauer darüber ist, dass er es nicht ersteigert hat, dazu sage ich nur: Hey, war es nicht klar, dass ein Franzose das am Ende ersteigert?
Alex
Admin......walte deines Amtes.