Hallo,
suche Infos zu 2 Arcade Automaten.
Bei dem einen Spiel handelt es sich um eine Art Hau den Lukas.... zunächst lässt man von seinem Gesicht ein Foto machen und anschließend boxt man gegen einen Punchball und man sieht dann wie sich das Gesicht auf dem Foto deformiert.
Das zweite Spiel das ich suche ist ein Elfmeterschieß-Automat. Also man sieht auf einem grossen Bildschirm ein Fußball-Tor mit nem Torwart drin, und nen runden Cursor der sich von links nach rechts bewegt. Dann muss man im richtigen Moment gegen einen Ball treten, welche an einem Hebel festgemacht ist (der Hebel klappt dann mit dem Ball zusammen nach hinten rechts weg).
Müssten beides Automaten einer japanischen Schmiede sein (der erste Automat hatte irgendwas mit Supersonic im namen) und sind aus den 90ern. Habe beide vor ca. 10-15 Jahren in Spielhallen im Urlaub in Spanien gespielt und vor allem das Fußball-Spiel hat es mir dermaßen angetan, dass ich unbedingt mehr Infos darüber haben will (würd mir das Teil am liebsten kaufen, auch wenns mehrere tausend Euro kostet).
Hoffe jemand weiss welche Automaten ich meine oder kann mir zumindest Tips geben, wo ich die Informationen finden kann.
mfg