Hiermit möchte ich mich gerne von Euch allen verabschieden.
Ich bin nach fast zwei Jahren in dieses Forum für gerade mal 3 Tage zurückgekehrt und leider kann ich nicht mehr sagen, daß ich mich hier wohlfühle.
Da eröffnet man einen Beitrag, wo es um Problemlösungen zu anderen Beiträgen geht und dann fühlen sich gleich immer ein paar Leute angegriffen, obwohl man (wie man auch nachlesen kann) niemanden persönlich angegriffen hat, sondern nur zum allgemeinen Nachdenken angeregt hat.
Zum zweiten habe ich mal nachgeschaut, wo ich jemals Münzprüferprogrammierung beworben hätte. Ich habe zwar erwähnt, daß wir so etwas machen und auch wo meine Fähigkeiten liegen (Normal, finde ich!) Mehr net ! Keine Preise oder ähnliches genannt. Es sollte nur als Information dienen, zu welchem Thema man mich durchlöchern kann und wo ich auch helfen kann. Aber anscheinend ist das schon zu viel.
Aber dann dürft ihr auch nicht im Profil, erlauben das man seinen *bay - Namen angeben darf - denn wenn da jemand nach sucht - dann findet der ja Angebote und die bewirbt er dann doch auch so ? Oder irre ich ? OK - ein bisschen IRONIE ist dabei - aber finde das gehört dazu, oder ?!?
Wenn ich meinen Online-Shop bewerben wollte, dann hätte ich glaube ich schon einen Link mit reingesetzt oder einen Namen oder ? Habe ich nicht getan - habe lediglich helfende Hände gesucht. Aber gut , das ist Ansichtssache und entschuldige mich dann in aller Form für dieses Vergehen und bitte um Löschung des Online-Shops - Beitrages.
Wann habe ich erwähnt, das die Geräte von ... oder ... Mist sind ?
Desweiteren habe ich den Streit mit Jürgen nicht angefangen - sorry.
Aber alles ok ! Habe versucht einfach nur zu helfen und wüsste nicht, daß ich jemanden bisher irgendeinen Euro dafür abegenommen habe. Aber ich habe durchaus gemerkt, daß nicht jeder hier anscheinend willkommen ist.
Und deshalb verabschiede ich mich jetzt, da ich dann meine Zeit auch sinnvoller gestalten kann.
Viele Grüße - war nett bei Euch