Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 49

Thema: PS3 angezockt

  1. #31
    Multisync Candy Cab Owner Avatar von KoolKolo
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von mac:mame Beitrag anzeigen
    Ne, als beim GC und dem richtigen Chip kann man den 480p Mode selbst bei pal Spielen "forcen".
    > einen gc 480p zu entlocken ist etwas kostspielig (componentkabel) und lediglich die u/j-60hz-modele sind bei vorhandensein eines digitalen a/v-ports dazu zu überreden 480p auszuspucken - da gehen schnell mal 200 euro dabei drauf - deshalb hab ich mir die wii geholt. fand ich irgendwii flexibler
    Ach, wer schön sein will, muss leidern, gilt auch beim GC Videobild
    Ich habe VGA und YUV fürn GC hier, wobei ich beim VGA einfach das noch bessere Bild bekomme.
    Und nein, das geht auch bei Pal Spielen zu forcen, Dicker...

    Wiki, kenn ich schon ^^ aber bis jetzt nur überflogen.
    Danke, lese ich mal am WE

  2. #32
    Registered User
    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    1.779
    Ich habe VGA und YUV fürn GC hier, wobei ich beim VGA einfach das noch bessere Bild bekomme.
    > ich kenn nur das nicht mehr erhältiche yuv-kabel von nintendo
    >> ein vga-kabel kenn ich nicht lediglich die redant "line-doubler" box ist mir bekannt

    welche modele funzen mit dem vga-kabel?

    Und nein, das geht auch bei Pal Spielen zu forcen, Dicker...
    > ich dachte lediglich 60hz-gc´s können per component-kabel 480p ausspucken? wie gesagt so weit bin ich am gc nicht gekommen war mir einfach zu teuer nur um mir das mal anzusehen... ausserdem sind die meisten games nicht meine sache. mit der wii isses auch nicht besser lediglich die controller waren am anfang ganz witzig *haha
    ....

  3. #33
    Multisync Candy Cab Owner Avatar von KoolKolo
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von mac:mame Beitrag anzeigen
    Ich habe VGA und YUV fürn GC hier, wobei ich beim VGA einfach das noch bessere Bild bekomme.
    > ich kenn nur das nicht mehr erhältiche yuv-kabel von nintendo
    >> ein vga-kabel kenn ich nicht lediglich die redant "line-doubler" box ist mir bekannt

    welche modele funzen mit dem vga-kabel?
    Also.
    Ich habe doch mal Bilder von meinem Kabel gemacht. Sind jetzt in meiner Gallerie verfügbar:

    http://picasaweb.google.de/koolkolo/Gamecube

    Das geht bei allen "älteren" Modellen mit Digital-Out.

    Und offiziell gibts den 480p Mode nur bei NTSC Games, aber die sind auf den pal Games mit drauf.
    Nur es fehlt dieser Screen, wo man es aktivieren kann.
    Mit dem richtigen GC kann man aber "force 480p" und dann läuft der Hobel...

    Wow, ist das off-topic

    Kai

  4. #34
    Registered User
    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    1.779
    was heisst hier "off-topic" ?? ich glaub es hackt??
    ok - grundklagenforschung ist es kein mehr eher eine konservierung uninteressanter details für die nachwelt


    edit: upps...arcadeinfo.de Arcade Community > Konsolen & Computer Arcade Games > Konsolen > PS3 angezockt... sorry ne - noch nicht

    edit2: @kk: die pics sind doch gefaked - das sind zwei verschiedene kabel nebeneinander
    Geändert von mac:mame (17-07-2007 um 21:56 Uhr)
    ....

  5. #35
    Multisync Candy Cab Owner Avatar von KoolKolo
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von mac:mame Beitrag anzeigen
    edit2: @kk: die pics sind doch gefaked - das sind zwei verschiedene kabel nebeneinander
    The holy grail of GC Digital cable
    nix fake und das geile da kommt auch 15k raus, wenn wie bei RE0 und RE1 nichts anderes geht, aber der oder die Moni muss natürlich bei 15k über VGA / RGBHV mitspielen...

  6. #36
    Registered User Avatar von Niceone1
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    890
    Mal ne ganz andere Frage.

    Irgendwo hier war mal nen thread in dem über resistance fall of man geredet wurde(glaub ich jedenfalls =D)

    In wiefern unterscheiden sich die US und D versionen?
    Und wie siehts bei der ps3 mit importspielen aus?

  7. #37
    Registered User Avatar von Starbucks
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.986
    also mal angenommen ich würde mich für so ne next generation konsole entscheiden. Dann aber nur für das Nintendo Wii. Denn nur Inovation trumpft. verbesserte Grafik und Sound sind schon lange keine Kaufgründe mehr. Also Sony und M$: Mal schön ne Scheibe abschneiden...


    Geändert von Starbucks (22-07-2007 um 23:57 Uhr)

  8. #38
    Multisync Candy Cab Owner Avatar von KoolKolo
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von Niceone1 Beitrag anzeigen
    Mal ne ganz andere Frage.

    Irgendwo hier war mal nen thread in dem über resistance fall of man geredet wurde(glaub ich jedenfalls =D)

    In wiefern unterscheiden sich die US und D versionen?
    Und wie siehts bei der ps3 mit importspielen aus?
    US Version soll blut haben, japan. nicht... Pal habe ich, aber irgendwie nie auf das blut geachtet, kann ich aber morgen mal machen.

    PS3 spiele sind regionfree... BR Filme nicht viele...

    Kai

  9. #39
    Konsolero Extremo
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von KoolKolo Beitrag anzeigen
    PS3 spiele sind regionfree...
    Das ist mit Abstand das positivste und der größte Vorteil an der Konsole im Vergleich zu den Mitbewerbern! Klasse! Ich hasse es wie die Pest irgendwo in ner Mall shoppen zu gehen und ich weiß nicht ob der kram zuhause funzt...

  10. #40
    Multisync Candy Cab Owner Avatar von KoolKolo
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.576
    Dafür ist bei den Filmen eben umgekehrt.

    In beiden Fällen -> läuft diese BR auf meiner PS3 oder läuft dieses NTSC Spiel auf meiner 360 gibt es entsprechende Seite wo man sich informieren kann.

    Im Zweifelsfall dann im Land der unbegrenzten Möglichkeiten vom Serrvice profoitieren und umtauschen

  11. #41
    Konsolero Extremo
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von KoolKolo Beitrag anzeigen
    läuft dieses NTSC Spiel auf meiner 360 gibt es entsprechende Seite wo man sich informieren kann.
    Link? Ich hatte mal nen xbox.com thread gepostet, aber was offizielles?


    Zitat Zitat von KoolKolo Beitrag anzeigen
    Im Zweifelsfall dann im Land der unbegrenzten Möglichkeiten vom Serrvice profoitieren und umtauschen

    Naja, geht schlecht... ich bin alle 6 Wochen für ne Woche unterwegs, dann immer abends bis nachts shoppen/fressen/saufen. Nie die gleiche Stadt im Jahr nochmal... von daher essig mit umtauschen Aber eine Art Sicherheit, das ich ohne Bedenken bei nem Game zugreifen könnte, das hätte was...

  12. #42
    Multisync Candy Cab Owner Avatar von KoolKolo
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von sunnysun Beitrag anzeigen
    Link? Ich hatte mal nen xbox.com thread gepostet, aber was offizielles?
    Was offizielles?
    Klar, direkt von MS Muhahahaha
    Die machen die RC ja nicht um ausgerechnet dich zu ärgern.
    Areagames ist ne gute Anlaufstelle oder eben die Quellen, wo man auch Sicherheitskopien bekommt (aber das habe ich nur gehört )


    Zitat Zitat von sunnysun Beitrag anzeigen


    Naja, geht schlecht... ich bin alle 6 Wochen für ne Woche unterwegs, dann immer abends bis nachts shoppen/fressen/saufen. Nie die gleiche Stadt im Jahr nochmal... von daher essig mit umtauschen Aber eine Art Sicherheit, das ich ohne Bedenken bei nem Game zugreifen könnte, das hätte was...
    Das ist dann natürlich suboptimal, wenn Du so oft den Standort wechseln musst. Wie nervig...

  13. #43
    Konsolero Extremo
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von KoolKolo Beitrag anzeigen
    Was offizielles?
    Klar, direkt von MS Muhahahaha
    Najut, falsche Wortwahl... was "seriöses" wäre besser gewesen. In dem gemeinten Thread sülzten die alle rum "ja, also ich meine ich habe von nem Kumpel gehört, dessen Schwesters Stecher hat ne Xbox 360 stehen und der meinte er hat schonmal gesehen das PGR3 auf ner Xbox 360 läuft... also, sollte gehen, aber ich weiss es nicht nääää!". Diese Laberjungs kosten mnich unter Umständen 50 Dollar... nene... dann lieber einen "seriösen" thread oder ne Auflistung...sowas wie die Abwärts-Kompatibilitätsliste die es bei ebgames gibt...

    Zitat Zitat von KoolKolo Beitrag anzeigen
    Das ist dann natürlich suboptimal, wenn Du so oft den Standort wechseln musst. Wie nervig...
    Ich find das eigentlich klasse... ich sehe 5 Wochen lang die gleichen Torfgesichter... jeden Morgen... und dann komm ich mal raus! Ist also garnicht sooo schlecht.

  14. #44
    Multisync Candy Cab Owner Avatar von KoolKolo
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von sunnysun Beitrag anzeigen
    Ich find das eigentlich klasse... ich sehe 5 Wochen lang die gleichen Torfgesichter... jeden Morgen... und dann komm ich mal raus! Ist also garnicht sooo schlecht.
    Jeder, wie er mag

  15. #45
    Multisync Candy Cab Owner Avatar von KoolKolo
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.576

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •