Also ich habe einen Photo playe gegen eine xbox getauscht bei ihm stand diese gerätt nur rum und ich habe ja noch nee 2 xbox . Nun zu meinem vorhaben wie ich gelesen habe ist es möglich einen Music player ( jukebox ) daraus noch zu machen aber als erstes sollte ich das teil erstemalm pimpen den mit einem 486 ist ja nicht viel angesagt . damit sich einige ein bild machen können was ich da habe gibts paar bilder .
Nun habe ihc hier noch einen alten Pentium 2 mmx mit 300 mhz und 65 mb ramm zum testen sollte der ram wohl reichen . Aus dem alten rechner habe ich die 2 steckarten über nommen wo einmal das toutsch pannel angeschlossen sind und in der 2 karten habe ich auch angschlossen an welcher einmal der münz anschluss dran war und wieder ist und der anschluss welcher zum buchhaltung steht auf dem ediket drauf wo er rann geht . Wenn ich nun starte wir die platte im bios erkannt und er startet dann kommt
Booting pts/dos
CON device not opened. System holted
und er steht ab da was heist diese fehler meldung kann mir jemand helfen .
Wenn ihr noch mehr braucht an angaben des rechners sagt bescheid also ich mach nun schon seid 2 tagen rum und bin am kapitulieren