Erst einmal ein Hallo an alle!!
Ich bin neu hier und brauche bitte Hilfe zu einem Impera Magic Card - Club Master (Webak) Geldspielautomaten.
Und zwar hab ich mir den bei Ebay gekauft, also nicht selbst zusammen gebaut (Respekt an alle die das drauf haben!!).
Mit dabei war extra ein Eurogeldscheinakzeptator.
Ein Schillingmünzenakzeptator ist eingebaut, und hinten am Gerät ist ein Schloss eingebaut mit dem ich per Schlüssel Kredite aufbuchen kann (35,- Schilling) per Umdrehung.
Gerät funktioniert insoweit - beim Einschalten checkt er die Roms, ect. und macht dann einen Sicherheitscheck(?!?) das dauert ca 300 Sekunden, und dann kann man spielen - nur kenne ich mich halt überhaupt nicht aus.
Ich hätte gerne den Geldscheinakzeptator eingebaut (weiß nicht ob ich alle notwendigen Kabel dazu habe, eingebaut ist derzeit nur der Schillingmünzakzeptator), eine Einschulung am Gerät, und die Einstellungen (weiß nicht welche es gibt) auf meine Bedürfnisse eingestellt!
Zum Münzakzeptator da fallen die Münzen in eine Kiste rein (unten), ich weiß nicht was ich machen muß damit er die Münzen bei Gewinn ausgibt, bzw wo ich und wie ich die Münzen einfüllen muß! Weiters weiß ich nicht was ich machen muß um das auf Euro Münzen umzustellen!
Wenn sich wer findet der Zeit und Lust mir bei all diesen Problemen gegen Cash zu helfen bitte eine Mail schreiben!! Standort: 1120 Wien
DANKE!
mfg
Marc!
P.S. Sollte ich in der falschen Rubrik geschrieben haben:Sorry!