Hallo Leute!
Hab heute frei also werde ich mal den tag witmen um mein automaten fertig zu machen!
wie ihr merkt nimmt mein KI Automat allmählich gestalt an! nur Hab ich da noch einige Probleme das teil richtig zu konfigurieren!!
So hab mich nun doch für Mala entschlossen da ich Gameex nicht 100% flüssig läuft aber egal dann muss ich mich nun ins Mala reinkämpfen!
dazu einige fragen:
wie funktioniert das mit den filtern??? ich weiß wie man rein kommt (wenn in im mala frontend bin) aber wenn ich einen filer ausführe stürtzt er ab
beim emu zsnes der schließt sich nicht ganz... hab zwar "huse exit hook" aktiviert aber es bleibt dennoch Starting... stehen... erst wenn ich rechte maustaste kill emu gehe funkt wieder alles
bei nes geht alles 1A auch dass schließen!!
Gibts für snes, nes, roms auch ein screenshot archiv? wo bekommt man das her?(ist hoffe nicht illegeal will ja nur die screens ) oder einfach koplett ausschalten schön währs aber schon!?!
gibt es auch ein layoutpack für alle emus? hab nur das auf der original mala hp gefunden... währe schön wenns fas gleiche noch erweitert oder so geben würde (mame, snes, nes, sms, vpinball)
so weitere fragen folgen sicher aber hoffe das man mir hierbei mal helfen kann!!