Frage:Weis jemand konkret was -Neo Geo Module-(Neu!) damals den Aufstellern beim Einkauf gekostet haben?
Freiwillige vor!
Frage:Weis jemand konkret was -Neo Geo Module-(Neu!) damals den Aufstellern beim Einkauf gekostet haben?
Freiwillige vor!
Arcade forever: Atari´s Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante).
Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) Quartet (im Sega-Gehäuse) Star Raker!
du meinst wohl mvs-module, nicht neogeo.
denke mal, dass die preise vergleichbar mit anderen cartridge-basierten arcade-systemen wie zb cps2 war.
hab auch in ner alten videspielzeitschrift mal gelesen, dass die mvs module neu noch um einiges teurer als die für aes waren.
heute ist es ja komplett umgekehrt.
genaue preise kann ich dir aber auch nicht nennen.
Auszug aus einer Händlerpreisliste, sind allerdings Messepreise anlässlich der IMA 1996. Ich sollte eigentlich noch eine ältere Liste haben, aber die find ich grad nicht...
Ich hoffe man kann was erkennen...
> VIDEO GAMES LICH Archiv <
-------------------------
> Arcade Manuals & Pinouts <
ich kanns nun genau sagen, habe eben mal telefoniert. Das war schweineteuer und nicht der Bringer war eben die Aussage. Weiterhin lag ich mit meiner Schätzung von 2000 - 2500 Mark gar nicht daneben. Damit ist ein System mit einem Modul gemeint.
Lötkölbenschwinger
in meinem letzten 5 euro fashion vision war nen 4 slot neo geo mit puzzle bobble, fighter 94 , metal slug und noch irgendwas drin .. ich bin reich !!!
spass beiseite: wusste gar nicht das die teile soooo schweineteuer waren ..
aber geil sind die neogeo spiele oft .. besser als ps2 ..
Okay... wir legen all unsere Platinen und MVS zusammen, baun uns ne Zeitmaschine, verkloppen die, kaufen uns dafür Microsoft Aktien und kommen dann als schwerreiche Männer zurück
Falls es wen interessiert, ich habe mal noch ne Preisliste von Komplettgeräten eingescannt (von 1995)
Vielen Dank,an Laschek und Co.!
Arcade forever: Atari´s Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante).
Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) Quartet (im Sega-Gehäuse) Star Raker!
issen schwarzes modul wo draufsteht metal slug ,thats it . kann man das anhand der nummern rausfinden =? ps. auf egay werden die doch so für 5o euro vertickert . ansonsten tausch ich aber auch gegen nen egret 2 o.ä. oder nen flipper.
Metal Slug 1 700 EUR??? Bist du sicher?