Hatte schon nur auf C ging aber nicht
Hatte schon nur auf C ging aber nicht
machn wir es so : ich hab jetzt wirklich kein Bock mehr, wenn ich es vergesse morgen bis 12.00 Uhr dann ne mail an mich, dann schau ich nach. O.K ?
Lötkölbenschwinger
Das wird auch niemals gehen...Zitat von Ballychamp
Als erstes Device muss das CD-ROM stehen, also entweder "CD-ROM, C", "CD-ROM, A, C"....
Sonst wird das bis zum St. Nimmerleinstag nichts.
Hallo,bei Boot-Options habe ich nur diese Einstellungen
Welche CD-Rom Laufwerke kann man alternativ nehmen?
Gruß Marcus
Bitte die Werkseinstellung lassen. Das CD-Rom ist Drive F: Gebootet wird vom E-Prom und Laufwerk C ist der Timekeeper Ram. Ich vermute daß beim Start im Timekeeper eine RAM Disc installiert wird. Diese ist dann C: Bei Dir hängt es hier schon. Einer von Beiden Bausteinen werden nicht angesprochen. Einsteckplatine schon gelöst? Auch den Winkeladapter vom Board ausstecken und reinigen!
Wenn das CD-Rom defekt ist kommt die Meldung "Error reading Drive F:"
Arcade-Center Pac-Man darf nicht sterben!
Hatte die Platine schon abgesteckt,Kontakte gereinigt usw.,keine Veränderung
Gruß Marcus
tschuldigung.. Wech Wunder, packen wir am Telefon, denke ich.
Lötkölbenschwinger
Nur der Neugierde halber, hat sich hier etwas getan?
Gruß Scorp.
Arcade-Center Pac-Man darf nicht sterben!
ja haben wir lösen können, war das CD ROM. Ich bin am Telefon drauf gekommen, er könne das ja mal an seinem PC testen. Kaputt, ich schick ihm welche.
Lötkölbenschwinger
Ha, deswegen habe ich meine XL auf FP umgebaut ;-) Dann brummt es auch nicht mehr so nervig und er ist etwas schneller !!!
Kannst mal ne Anleitung machen wie das geht?Wäre auch eine Alternative
Gruß Marcus
die Anleitung gibt es schon :-) Nur leider auf Englisch, ist aber gut zu verstehen. Ist "eigentlich" ganz simpel. Es wird über Partitionen geregelt bis man eben bei F: ist :-) Suche aber mal den Link.....
Hallo Tobi,hast du den Link gefunden?
Gruß Marcus
Du holst Dir bei Ebay ne 2 GB-Platte.
Mit FDISK erstellste dann Partitionen darauf, C: mit 20MB, D: und E: so klein wie möglich, und F: maximum.
Auf C: kommt DOS 6.22, auf F: kommt der Inhalt der CD. Thats it.
Hallo,habe ein Laufwerk erhalten,nur blöderweise ist mir gestern die CD aus der Hand gefallen und in 2 Teile zerbrochen
Hat jemand noch eine Megatouch XXl-CD über oder kann man die kopieren?
Gruß Marcus