Ich denke für dieses Release, macht es nun Sinn einen neuen Thread aufzumachen. Den Status "Enduser taugliche Beta" scheint diesmal wirklich erreicht.
Wobei Beta nach unstabil klingt, davon kann aber keine Rede sein. Die Tests von Ghoost und mir war 100% positiv. Jedem der eine Matrox Grafikkarte hat, kann ich dieses Release besten Gewissen empfehlen. Auch AVGA User dürften zufrieden sein. Mit einer "echten" AVGA wurde aber noch nicht getestet. Ich hoffe wirklich, das diesmal endlich jemand sich die Mühe macht und auch so unsere Arbeit honoriert.
Die Installation ist deutlich einfacher, wie eine XP oder DOS Installation fürs Cab. Es gibt also nicht nur ein Netzwerkfähiges Linux ins CAB mit vorkonfigurierten Advancemenu und Advancemame, nein es ist sogar noch unglaublich einfach zu installieren.
Wers nicht glaubt, darf sich den Screencast vom Setup gerne anschauen !
Also auf zur Projektseite: www.pc2jamma.org und das Changelog lesen, die Installationsanleitung mal ansehen und Lincade runterladen!
Das hier wär ein guter Platz für Erfahrungsberichte und Vorschläge.
Gruß
Holger
P.S.: Bitte klickt auch mal auf ne Werbung auf der Projekt-Webseite, so trägt sich wenigstens der Webspace vielleicht irgendwann mal selbst.