-
-
Arcade Atze
ist dir ein ping von 72 zu schlecht ? die onlinegames, die ich spiele sind mit nem ping weit unter 100 alle gut spielbar .. das ist doch nur was für die headshot und ultrakill fraktion , und wenn die motorik so den bach runter ist ,das du reagierst wie valium 5 ,nützt dir fastpath auch nix mehr .
-
weisste ja was der herr nuhr dazu sagt, oder?!
-
Arcade Atze
wer zum teufel ist nuhr ? kenn mich mit selbsternannten onlinegamergrössen nich so aus .. ich übernehme die evaluierung meiner gegner lieber selber vor ..
-
Multisync Candy Cab Owner
-
Administration
-
Also ich könnte meinen ping nach web.de von ehemals 60ms auf 25ms runterschrauben durch abschlten der fehlerkorrektur.
-
Übrigens bei Arcor ist fastpath automatisch dabei ohne Mehrkosten!
-
leider kein arcor in meiner diaspora
ich teste das tk/fp
edit: arcor/fp -> habs gesehen jason bricht mit 16ms in den az.kaillera.srv
ich mit dsl-2000 lähme dann die leitung mit 72ms
-
siehste...
Umziehen, Du brauchst eh nen größeren Arcade Keller
-
Arcade Atze
die anbieter verarschen die leute sowieso ...4 oder mehr mbit download bei 16 kb upload und zu internetstosszeiten , wo auch noch die ganzen donkeys unterwegs sind , bricht die con schon an der nächsten strassenecke zusammen . und wenn du mal mehr als 1o bilder zum entwickeln uppen musst überlegste ob du mim auto bis zum fotolabor nicht schneller wärs .
ps. sei froh das du schon dsl hast .. kollege in bayern ( kuhdorf bei münchen ) hat nur isdn .. vorher gabs nur brieftauben ,,
-
die dsl-erschliessung liegt dann doch schon ein paar jahre hinter uns
genauso wie strom & wasser
edit: prost!
Geändert von mac:mame (06-06-2006 um 20:22 Uhr)
Grund: weils halt schmeckt!
....