Folgendes Problem tritt bei meinem MVS 1-Slot Board auf.
Ich habe 7 MVS Module. Nur 2 davon funktionieren. die 5 anderen lassen sich schwer (ein.-ausschalten, manchmal 20x)bzw. gar nicht starten.
Das sieht wie folgt aus.
Modul rein. Board an , dann komm ich ins Menü (w die hard dip, soft dip settings etc einzustellen sind) normalerweise müsste ich ja bei EXIT zum spiel kommen - geht aber nicht. das funkt bei manchem spielen nur per neuerlichen ein und ausschalten, bei manchen wiederum gar nicht. da ich die games bei vertrauensvollen leuten gekauft habe (ebay mit 100% guten bewertungen und allesamt über 300 bewertungen) denke ich mal dass es an den modulen selbst nicht liegen kann ... oder evtl. gibts da kompatibilitätsprobleme von denen ich nichts weiss ( 1 Game z.B. geht teilweise ohne sound, manchmal normal, manchmal gar nichts....)
bei 2 modulen wie gesagt, funzt es ganz normal - im menü modul rein, dann auf exit und ich komm zum spiel, bzw. bei ausgeschaltetem board modul rein, einschalten - funzt...
was noch zu sagen wäre ist dass ich z.B. im menü wo ich die farbe und sound z.B. testen kann, nicht mehr hinauskomme - kann zwar per joyboard mit "start" weiterschalten, lande aber immer wieder dann beim bild-justierungsscreen. komme aber nicht raus..irgendwelche tastenkombo etc....
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen - hoffe dass das board nicht einen wackler oder ähnliches hat -aber da 2 games immer funzen kann ichs mir nicht vorstellen.... komische sache das.