Hallo und guten Morgen !
Habe Probleme mit meinen beiden Geldspielern.
Vielleicht ist auf diesem Board jemand, der mir da weiterhelfen kann.
Als erstes zum Merkur Happy:
Kurzeitige Foul Meldung und Rücksetzen des Automaten, überwiegend in der Eingangs Lichtspiel Sequenz. Hier aber sehr oft am selben Punkt (z.b. blinken der rechten und linken Risikoleiter). Manchmal auch schon 20 Sekunden nach Einschaltung. Anzeige dann rechts in Sonderspielanzeige eine 8 und im Münzspeicher rechts eine 4.
Probleme auch manchmal bei erreichen von Sonderspielen, sobald die 20 Cent im Münzspeicher abgezogen wurden. Steuereinheit ist die Profitech 3000 (kann man die Problemlos tauschen, hab gehört, die hätte einen übertriebenen Adp Schutzmechanismus gegen Datenklau ???)
Nun zum Merkur Happy:
Foul Meldung und rücksetzen des Automaten in der Anfangsphase, hier auffällig, das die grüne 10 Cent LED blinkt, dann kurz das Birnchen des Einwurfs Rot leuchtet. Vieleicht ein Problem mit der Einwurflichtschranke ??
Auch dieses Problem steht nicht ständig an. Auch dieser Automat ist ein einj Euro umgebauter, mit Profitech 3000 versehener Geldspieler.
Hat hier jemand Ideen ? Habe die Automaten erst seit einigen Wochen. Da liefen Sie nach Kauf (wie so oft) bestens.
Testgerät hab ich leider noch keines.
Möchte mich gerne in die weite Welt der Automatentechnik reinarbeiten, kann auch gut mit Lötkolben ect. umgehen.
In freudiger Erwartung auf Tipps,
Celina aus dem Sauerland