Ich bin nah vorm Suizid
Kurz bevor Jürgen in Köln war, komme ich in mein Büro und drückte den Powerknopf meines Rechners - keine Reaktion. Jürgen hat dann das Netzteil durchgemessen - defekt. Neues Netzteil eingebaut - schwarzer Bildschirm. Denk ich mir nimm mal ein anderes Motherboard. Anderes Motherboard rein - nichts. Testplatine bestellt. Auf einmal (ohne irgendwelche Änderungen - Bild - juhu) Testplatine angekommen. Fehler 85 Cmos Checksumme falsch ??? Batterie getauscht, Cmos Specher gelöscht - keine Besserung. Später tritt der Fehler dann auf einmal wieder nicht mehr auf. Dafür dann AE (clear in-post flag) - häää ??? was isn das wieder. Egal weiter gedrückt rechner bootet, danach dann inacessable boot device - soso. Test ich die Festplatte doch mal an nem anderen Rechner. Bootet ganz normal - wieder andere Festplatte dran - geht die nicht mehr steht irgendwas von nicht lesbar.
So jetzt mal das ursprüngliche Motherboard wieder eingebaut, Testplatine rein - kein Fehler - aber wieder kein Bild ??? Ich könnt heulen
Ich hasse Computer - musste ich mal loswerden