Hallo!
Sowas.. Ich hab genau den gleichen Automat vor zirka 2 Monaten gekauft. Auch für 160 Eus.., allerdings mit Streetfighter 2 Platine.
Ist wirklich praktisch das Teil. Das kann man sagen. Aber hast Du kapiert was es mit der Digitalanzeige im Marquee auf sich hat?
Auf meinem "Mainboard" - also das ursprüngliche, an das die Platine angeschlossen wird - befinden sich zwei Drücker! Einer fungiert als Freispieltaste, der andere beeinflusst eben diese Digitalanzeige. Leider schien mir das keine gute Idee zu sein, diesen Effekt während dem Betrieb auszutesten, weil jedes Mal das Spiel einfror!
@Dozen: Die Digitalanzeige hab ich bei Deinem Automaten auch erspäht. Schon irgendwelche Vorstellungen für was der gut sein könnte? - Außer um einen häßlichen Schatten auf die Rückseite des Marquee zu produzieren!?
Wie gesagt habe ich genau den gleichen Automaten, sie unterscheiden sich nur unwesentlich voneinander. Nun soll daraus auch ein Mame-Automat werden. Wie läuft´s bei dir? Bist du schon fertig? PC-Speaker eingebaut?
Gruß Markowitsch