bin seit ner weile schon dabei dieses störrische dings irgendwie vernünftig zu konfigurieren... hab die version 0.0.92...
prob #1: egal was ich tue, er will meine "default.uae" kompletteinstellung (also die in der die anderen gespeichereten für "host" etc. nochmal gespeichert sind) nicht bei startup nehmen... im bootlog steht dass er sie gefunden hat, bringt aber trotzdem die bekloppte "kick start missing" usw fehlermeldung... muss also jedesmal kurz meine konfig laden, dann frisst ers, grrr... also ich hab sie "default" genannt in der hoffnung das bringt was, war aber auch nicht anders als sie noch anders hiess...
prob #2: keymapping... ich benutze ein cp mit ipac2, dh meine player 1 buttons sind die pfeiltasten und die LINKEN shift, strg, alt... habe krampfhaft versucht das in den mappingtabellen hinzubekommen (dooferweise gibts ne "tastaturlayout B" zum auswählen, was auch pfeiltatsen hat, aber RECHTE strg/alt/shift) aber vergebens... entwerde die feuertasten wollen nicht mehr oder die maus will nicht mehr...
jpac umproggen will ich unter allen umständen vermeiden eigentlich, hab grade mame und zsnes schön eingerichtet dafür...
irgendwelche tipps? aus amigaland.de zb bin ich auch nicht schlauer geworden...