Hi Leute,
heute bekommt mal das ArcadeInfo den Vorzug und für kurze Zeit die Exklusivberichte über meinen heutigen Roadtrip :-) .
Im öst. Onlinebazar stand schon seit einiger Zeit ein Automat für sehr viel Geld, den ich a) um diesen Preis nie gekauft hätte und b) eigentlich auch gar nicht suchte.
Ja, und jetzt steht er bei mir .
Ich hab den Verkäufer angeschrieben und ihm eine realistische Preisvorstellung meinerseits gegeben, nach ein wenig feilschen wurden wir uns einig ( ok, auf dem Weg dahin hab ich mich schon kurz gefragt, was tue ich mir da jetzt wieder an... ).
Start mit start.jpg
dann die altbekannte Autobahnbrücke, evtl kennt die ja noch jemand aus einem früheren Roadtrip, jetzt mit einer weiteren Brücke an der rechten Seite. Doch was ist das, ein neuer Planet? Ein neuer Hinweis auf das Game??
bridge.jpg
Beim Verkäufer selber hab ich keine Bilder gemacht, auf dem Rückweg aber hier ein weiterer kleiner Teaser:
teaser.jpg
Zwischenstopp bei ArcadeDepot ( oder k.a. wie du hier heißt ), kurzes Getratsche, Automat herzeigen und ab zur wohlverdienten Mittagspause.
pause.jpg
Zu Hause angekommen, erfahrt ihr jetzt endlich worum es geht. ( Trommelwirbel )
IMG_20220721_134816.jpgGenau, es geht um den allseits bekannten ...
IMG_20220721_135008.jpg Super Invaders!
IMG_20220721_135018.jpg
1978 bzw 79 gebaut und seht selbst, wie hübsch der noch ist.
IMG_20220721_135025.jpg
IMG_20220721_135033.jpg
Coole Coindoor, gabs ja bei einigen Atari´s auch so.
Leider natürlich ohne Funktion und beinahe hätten wir die PCB beim Einladen geknickt, da sie wegen der separat verstauten Backdoor raus rutschte.
Was steht an? Grundreinigung, Fehlersuche und dann zocken...
IMG_20220721_181506.jpgAbschluss: 245 km, 4h Fahrt ( inkl Abstecher und Mittagspause ), 1 Nachbarbundesland besucht, einige Euronen und Platz ärmer