Hallo ihr Guten, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Seit ca. einer Stunde funktioniert mein TV Ideal Standard nicht mehr. Ich hatte ein Spiel gewechselt und ihn eingeschaltet. Der Automat scheint an zu gehen, man sieht eine Reaktion den Monitors und hört ein leises Rauschen des Lautsprechers, die Marquee- und Münzeinwurf Beleuchtung geht an, das war es aber. Das Spiel startet nicht.
Verkabelungen überprüft, nichts gefunden. Es riecht auch nichts verschmort etc. Das einzige, was ich gefunden habe: Bei den 4 Kontroll-LEDs leuchtet die dritte von oben nicht, unabhängig, welches Spiel ich anschließe (3 getestet).
IMG_3847.jpg
Schalte ich den Automatein, ohne ein Spiel angeschlossen zu haben, leuchten alle 4 LEDs
IMG_3845.jpg
Nach dem ausschalten leuchtet dann aber die dritte von oben ungewöhnlich lange nach, viel länger als die anderen.
IMG_3840.jpg
Die Sicherungen daneben sind intakt, zumindest ist nichts erkennbar. Ich habe die unteren beiden aber auch einmal sicherheitshalber vertauscht, die haben die gleichen Werte. Dennoch kein Unterschied.
Irgendwelche Ansätze, was ich schauen kann? Ein Multimeter habe ich da, ich bräuchte aber genaue Erklärungen, wo ich damit was wie genau messen soll.
Ich hoffe, der Schaden ist nicht so schlimm. Und ich wüsste gerne, was passiert ist. Danke schonmal für jede Hilfe.