Servus,
ich war heute von 9 - 14 Uhr natürlich mal wieder fürs Hobby unterwegs.
Eigentlich sollte mich dieser Roadtrip nach Deutschland, ins schöne Bayern bringen. Da man bei der Einreise nach D aber jetzt einen maximal 48h alten Covid Negativtest braucht oder man 14 Tage in Quarantäne geht, wollte ich dem Verkäufer eine Spedition vorbeischicken.
Dieser meinte, er bringt mir den Kasten einfach über die Grenze ( was für ihn auch eine Gesamtfahrleistung vom 90 km bedeutet ). Dafür brauch ich jetzt nur 1,5h einfache Fahrt .
Bestes Arcadewetter, naja wenigstens wars nicht kalt. Moment, hab ich die falsche Abzweigung genommen?
Wir haben uns dann einfach bei einem großen Diskonter ( klingt ähnlich wie Schniedl ) getroffen und dort beinhart umgeladen. Alter Falter, das Cab wiegt TONNEN.
Mit meinem neuen Flitzer sind auch Cabs mit 200 cm länge ( fast ) kein Problem mehr.
Da es beim Diskonter keinen Kaffeeautomaten gab, sind wir zur nächsten Tankstelle gegangen und dort haben wir uns über´s Hobby unterhalten.
Er meinte daß er früher auch mal regelmässig mit einem Minibus Leute nach München gefahren hat. Da ist er bei einem Großhändler vorbeigekommen, der immer wieder mal Cabs zum Mülleimer stellte, damit diese eben entsorgt werden. Ab und zu konnte er nicht so sperrige Cabs einladen, einen Crystal Castles, Indiana Jones Cab und Terminator 2 ( in gutem Zustand ) wurden aber entsorgt :cry: . Ja so ist das
Ich meinte nur dass diese Spiele heute schon so einiges an Kohle bringen.
Wie geschrieben, nach 5h Fahrt bin ich wieder daheim angekommen und das Cab wurde noch irgendwie in die Garage reingedrückt. Der Zustand ist wirklich gut, ab und zu mal ein paar Kratzer bzw die Coindoor und Schrauben sind leicht rostig, aber das wars auch schon. Er hat mir auch noch einen Crossbow Flyer mitgegeben.
PCB soll lt Verkäufer nicht funktionieren, naja noch eine Baustelle, man kennt es ja.
Exidy Crossbow, einer mehr in Europa 8-)