-
Registered User
XBOX Umbau
Moin Jungs,
habt Ihr mir einen Tipp, wo ich am besten meine XBOX umbauen lassen kann?
Habt Ihr mir gute/zuverlässige Adressen in den Postleitzahlenbereichen 877xx und/oder 891xx?
cu,
Iznogud
-
Registered User
Wozu denn weggeben?
Den Umbau kannste selbst machen:
Aufschrauben, alles an Elektronik rausschmeißen, wieder zuschrauben, oben ins Gehäuse ein rundes Loch mit ca. 2cm Abstand zum Rand und schon hast du nen tollen MÜLLEIMER!!!
Nö, keine Ahnung. So nen Tip zu geben ist soweit ich weiß auch nicht erlaubt im Board.
-
hey @ luigi !!! Die Xbox ist so ziemlich die geilste Konsole von der grossen weiten welt!! Sie kann alles, emus,videos, sk's uvm. Was ps2 und konsorten gerne könnten :-)
also wenn du des Lötens mächtig bist kannst du es selber machen. Es sind nur 9Pins plus 1-3 je nach Ausstattungswunsch.
mfg
cyberms
XBOX RULEZ
-
Registered User
hehe...
....hab ich mir doch gedacht, dass da noch sowas kommt.
War'n Scherz.
Wenn ich ab und zu mal im Mediamarkt bin, schau ich in die Konsolenecke und würde ja gern auch mal was an der XBOX zocken, aber die ist immer belegt
Die Grafik ist abartig und ich würde sie auch der PS2 vorziehen.
Also, war nicht ernst gemeint, das Teil ist natürlich alles andere als ein Mülleimer.....dazu fehlt ja auch das Loch
-
Pac-Man Lover
Also ist meine Frau ein Mülleimer?
-
Registered User
häää?
na jetzt aber....
macht deine Frau den Mund auf, wenn du ihr auf den Fuß trittst ??? nein? siehste.
-
Registered User
Die neuen XBox-Chips (z.B. SmartXX) haben nur noch einen Lötpunkt... also ein Klacks.
ModChip-Umbauservice bietet z.B.
- www.gametop.de (glaub der größte in Europa)
- www.gamefreax.de
- www.gamestore24.de (mit Speziallisierung auf Gehäuse-Moddings)
-
na das ist gelogen, oder wusstest es nicht besser. ich habe hier einen smartxx drin, und der hat defenitiv mehr punkte als nur einen. wie soll es denn auch nur mit einem lötpunkt gehen? ist aber trotzalledem recht easy die dinger zu löten
-
Registered User
-
:-) sag ich doch, stecker reinlöten = 9Lötpunkte min. !! plus den einen sind es 10!!!
mfg
cyberms
-
Hi,
so ich habe mir heute auch eine XBOX geleistet. Habe die noch nicht angeschlossen aber wehe die ist nicht so wie Ihr hier immer schwärmt....
Mittlerweile ist es jemanden gelungen die XBOX als Webserver umzubauen. Debian Linux drauf und CONFIXX und das Ding läuft. Allerdings geht das nur mit MOD Chip
-
Registered User
Kannst Linux auch als Betriebssystem drauf spielen... auch nur mit Chip
-
Hi,
jo ich weiß. Es geht auch ohne Chip aber es ist komplizierter. Das Problem ist das man die Box nicht aufbekommt ohne das es jemand mitbekommt also ist die Garantie futsch. Und das will ich mir jetzt noch nicht antun.
Übrigens ich zähle beii der SmartXX Installation auch 10 Lötpunkte. Oder blicke ich es jetzt auch nicht ?
-
Registered User
Also gut... dann halt 10...
Aber in meinen Augen sind die beim Pinheader keine "Lötpunkte".
Die sind ja so einfach das kannst ja fast mit nem Schweißbrenner machen
Bau mal ein paar PS2's um... am besten mit Kupferlackdrath... dann weißt was Lötpunkte sind
-
Günstiger Xbox Umbau !!!!!!
Hey Leute,
wenn ihr günstig eure Xbox oder die Playse umbauen wollt geht mal auf www.vapino.de da kannste dein Vorhaben reinstellen und die Freaks die die Boxen umbauen unterbieten sich gegenseitig! Das ist ziemlich geil. Hab über vapino.de meine Xbox mit Aladin Chip für 34,99 !!! umgebaut bekommen!! Günstiger gehts ja wohl nicht oder?
Greetz!
XboxZocker!!