ja, ich hau dich ...
ja, ich hau dich ...
Will ein Neutron in die Disko, sagt der Türsteher: "Sorry - heute nur für geladene Gäste!"
:-) ok die Idee lass ich mal
hab ma jetzt a neues NT bestellt damit das dann wieder ordentlich verkabelt ist
danke
Geändert von freaktech (14-09-2017 um 20:04 Uhr)
Die Kiste sieht ganz gut aus ....
Will ein Neutron in die Disko, sagt der Türsteher: "Sorry - heute nur für geladene Gäste!"
danke
2, Joystick muss noch rein und das NT
sollte n Woche dann fertig sein
bis dahin kannst ja mal das Menü umbauen :-)
Dann bau mal den zweiten - für die andere Schirmrichtung ....
ja mach eich evtl wenn der fertig ist
was anderes
hast irgendeine Idee wie ich dieses Menü wegkomme ADVMENUE das FBAX2 verschwindet wenn keine Roms da sind
das klappt mit dem leider nicht und wenn der emu mal startet kommt da mit meinen Tasten kein Kind mehr raus
evtl wenn man den Text schon nicht löschen kann das Programm dahinter
hättest da eine Idee? probier schon 2 stunden rum und kill mir dann immer wieder das MEnü
danke
tom
Bildschirmphoto zeigt nichts aus meiner Distribution. Muss du den Ersteller fragen. Ich kenne es nicht.
das ist die original von Pi2Jamma, das Menü ist ja mt deinem gleich
ich hab es nun zumindest geschafft dass nichts startet wenn man draufklickt
opti wär es natürlich wenn dieses gar nicht da wäre (wenn das wer kann gerne PM)
und wenn man das Mame4all evtl, umbenennen kann auf zb Arcade-Games
leider hab ich auch vergeblich versucht Spiele umzubenennen zb 1942 set 1 auf 1942
ich hab im root eine Listendatei und im lemonlaucher eine Datei gefunden, bei beiden bewirkt ein editieren leider nichts
ansogst passt das jetzt soweit bei mir
jetzt nur noch das neue NT rein
lg
tom
Geändert von freaktech (16-09-2017 um 17:59 Uhr)
Der Support zu Pi2Jamma ist leider sehr schwach bzw. gibt's keinen :-(
ich würd das Bild gern etwas gr. haben der Monitor ist schon am Limit
die ganze SW ist nicht wirklich dokumentiert
ich bin ja schon ein Bastler der Dateien auch editieren kann, aber wenns keine Infos gibt
ist das Produkt eher nicht zu empfehlen (ein Kumpel macht viel mit TV Automaten und hätte da an einigen Interesse gehabt)
von arcadeforge kommen keine Antworten auf Fragen und die Facebookgruppe ist auch recht tot
- Beitrag gelöscht -
Geändert von mrdo! (18-09-2017 um 16:40 Uhr)
Ich finde, der Text "Beitrag gelöscht" hat mehr Aussagepotential, als jeder ungelöschte Text je haben könnte...
tja die hardware ist ja gut aber die SW ein Graus
ich hab gestern wieder bis 1:00 versucht das ordentlich laufen zu bekommen
älteres Image mit mame4all hier ist der Bildschirm nicht fullscreen
neues image vom august
hier ist auch mame2003 oben, Bild ist fullscreen, jedoch werden keine settings gespeichert (sind nach jedem Neustart weg) und auch die Highscores werden nicht gespeichert.
unglaublich dass jeder Konsolenmist irgendwie läuft aber nicht eine gscheit Mame Version im Image ist.
Das ist einer der Gründe, warum viele von uns echte Platinen haben und nicht emulieren...
Aber nebenbei: bei echten PCBs musst Du auch immer wieder am Bildschirm pfriemeln, da Bildlage und Größe immer unterschiedlich sind.
ich habe nun mit Mame4ll hinbekommen
diese Emu speichert die Highscores, was mir halt auch wichtig ist und es ist nun bis auf ein paar Games die nen tick kleiner sind formatfüllend
das ist wohl unterm strich das beste was man machen kann, wenn man mehrere Games draufhaben will
bei Galaga leuchten die Sterne mit CRT halt wunderbar :-)
Uff... .