Hi,
ich hab vor ein paar Tagen den Lady Bug Dedicated Wandautomaten in den Kleinanzeigen geschossen. Zum Preis von gut 100 EUR konnte ich einfach nicht widerstehen.
Äußerlich ist er noch recht schick, aber natürlich ist er defekt. Und dummerweise fehlt das Adapterkabel zur Spielplatine.
Um mal mit dem Durchklingeln anzufangen, suche ich aktuell nach Informationen zum Gehäuse.
Es ist ein ADP Gauselmann Wandgehäuse im Lady Bug Design. Ein Kumpel von mir hatte mal einen baugleichen Dedicated Automaten gekauft, der ihm als TV Ideal angeboten wurde. Wusste bis dahin gar nicht, dass unter der Linie auch Wandautomaten hergestellt wurden. Ich vermute also auch hier ein TV Ideal Gerät.
Die Geräteverkabelung hat einen 2x30-poligen Platinenstecker. Also möglicherweise ADP Belegung. Jedoch misst sich der offene Stecker nicht nach einer ADP-Belegung. Z.B. messe ich keinen Durchgang zwischen den unterschiedlichen GND-Pins.
Hat jemand Unterlagen zu dem Gerät? In Lascheks Datenbank konnte ich leider nichts passendes finden.
Danke und Grüße aus dem Norden :-)
Edit: Beim wilden Durchmessen des PCB-Connectors messe ich tlw. 20V AC. Auweia, ich hoffe, das Spiel war da nicht dran angeschlossen. Muss mich mal weiter in Ruhe rantasten. Das Netzteil hat die Platinen-Nr. SK0470. Finde keinerlei Unterlagen dazu im Netz.