Hallo zusammen!
Ich bin seit Wochen echt am Verzweifeln und Ihr seid meine letzte Hoffnung!
Ich habe einen Silverball Strato Max (der mit TFT, Kamera und Joystick) bekommen. Er lief etwa eine Stunde. Dann beim nächsten Neustart war nach wenigen Sekunden absolute Totenstille.
Also dachte ich an ein defektes Netzteil, und es war tatsächlich an dem. Das Ding hat sich wohl verabschiedet. Also ein anderes aus einem alten PC reingebaut (250 W).
Leider läuft lediglich der CPU Lüfter auf dem Motherboard. Die Festplatte läuft nicht an, es kommt kein Bildsignal (auch nicht an einem anderem Monitor). Ich habe mal einen PC Speaker angeschlossen - auch der bringt keinen Ton. Ebenso brachte das abziehen der einzelnen Komponetnten vom Motherboard keine Änderung.
Also haben wir die Elkos auf dem Motherboard getauscht. Leider auch das ohne Erfolg.
Nun weiss ich nicht mehr weiter, würde das gute Stück nur sehr ungern deswegen verschrotten!
Es ist ein Gigabyte GA-8TRS350MT Motherboard verbaut.
Kann mir noch jemand Tips zur Fehlersuche geben?
Besteht die Möglichkeit, das Motherboard gegen eines des selben Typs zu tauschen, oder hat TAB da vorgesorgt und das unterbunden?
Bin für jeden Input dankbar!
VG Seb
15050468_1456555164359284_1811744855_n.jpg 15057926_1456555384359262_1448914879_n.jpg