Kann einer der Jumbo Quadro Games Besitzer vielleicht mal ein Bild der Entmagnetisierungs Platine/Modul machen ? Auf meiner scheinen die PTC´s zu fehlen ! (Bild 2, rot eingekreist) Das ist doch bestimmt nicht normal so, oder?
PTCs brauchen die aber eigentlich nicht. Die Röhre wird nach jedem Drehen beim Betätigen der End-Mikroschalter entmagnetisiert. Wenn du da jetzt PTCs einbaust, passiert das nicht mehr, wenn die Dinger warm genug sind. Aber irgendwas fehlt da sicher
Wie man sieht, fehlen da ja offensichtlich 2 (in Worten: ZWEI) PTCs, ich vermute mal (habe aber eigentlich gar keine Ahnung...), dass beim Drehen jeweils ein PTC für Horizontal und Vertikalausrichtung aktiviert wird. Einer von beiden ist ja dann kalt.
Also ich würde es so machen, wenn ich sowas entwickeln würde...
hm, ok, ich hätte jetzt gedacht, dass an dieser Stelle PTCs keinen Sinn machen, weil die Röhre auf alle Fälle nach dem Drehen entmagnetisiert werden muss. Kann ja sein, dass das vertikale Spiel nur ganz kurz aktiviert war und dann wieder direkt auf ein horizontales zurückgeschaltet wird....aber was weiß ich schon