Servus beisammen,
nun hat mich auch das Arcade Fieber gepackt ! Nun wollte ich euch mal nach ein paar Titeln fragen. Diese Games habe ich in meiner Jugend gespielt. Hoffe ihr könntet mir da weiterhelfen....
Beschreibung:
1. Spiel: Man muß Felder zusammenbekommen mit so einer Art Punkt abfahren und schließen und darf dabei von den Spinnen die auf dem Bildschirm rumrennen nicht berührt werden wärend man seine Schützende Linie verlässt. Wenn man einen Zug schließen kann dann wird ein Bild im Hintgrund sichtbar. Nicht irgendwelche Bilder, sondern nackige Mädels die man am Anfang glaube ich auswählen kann :-) Wenn man ein Level geschafft hat hat das Girl im nächsten Level schon weniger an *grins*
2. Spiel: Flugzeugspiel. Man kann am Anfang sich einen Flugzeugtyp aussuchen. Und jedes Kampfflugzeug hat seine eigenen Eigenschaften wie z.B. Ninjasterne, Raketen usw. Spezialaktionen haben die glaube ich auch drauf und man muß die ankommenden Gegner ausschalten. (vielleicht Raiden Fighters )
Kann man die oben genannten Spiele zusammen mit Wonderboy und Dogs of War zusammen in einem Gehäuse unterbringen?
MFG
Andy