Hallo Leute,
ich habe mir einen Mace the Dark Age zugelegt.
Kennt den jemand?
Das Bild total am Flackern und ganz schnell von oben nach unten am durchlaufen. Auch mehrere Bilder nebeneinander!
Man kann nichts erkennen.
Vorne in der Kassentür sind so Drehpotis und nach ca. 5min rumdoktorn, steht das Bild auf einmal, wie ne 1.
Aber diese Einstellung, vergisst er jedesmal nach dem ausschalten und man muss neu suchen.
Bei YouTube habe ich gesehen, das der Sieger dem anderen nochmal richtig einen "überhilft" am Ende.
Also der eine dem anderem das Herz rausreißt oder die eine Frau den Gegner ganz klein zaubert etc.
Bischen makaber, aber das gibt wohl auch noch Extra Punkte für den Highscore.
Im Menü kann ich nur Blut an oder ausschalten. Ist das ne spätere Software Version (bei mir steht 1.0 auf dem Bildschirm)
oder muss man da noch schnell eine Tastenkombi zum Ende drücken?
Im Kopfteil geht nur der rechte Lautsprecher. Ein Kabel ist ab am linken Lautsprecher.
Wenn ich das aber dranstecke, brummt der Lautsprecher nur total laut und gibt auch keine Musik/Sound wieder. Was kann das sein?
Das Gehäuse, teilweise ganz schön ramponiert, Ecken rausgebrochen und die schönen Seiten, doch sehr zerkratzt.
Da habe ich aber gesehen, gibt es neue Gehäuseaufkleber für ganz wenig Geld bei Ebay u.s.a
Lohnt sich das Gehäuse neu zu bekleben?
Also Kosten/Aufwand/Ergebnis? Kriegt man solch große Flächen überhaupt selber schön aufgeklebt ohne Falten, Knicke und Luftblasen?
Also die alten müssten dann ja wohl runter? Macht man das mit einem Heißluftfön?
Gibt es sonst Tipps oder Tricks zu solchen Geräten, wie sich die Dinger zu Hause am besten wohl fühlen?
Gruß
Christian