Hallo Arcade-Profis!
Hoffentlich bin ich in dieser Abteilung mit meiner Frage überhaupt richtig, aber ich trau mich einmal. Also ich bin seit heute neu hier dabei, da ich auf der Suche nach einem Arcade-Automaten bin, der im Prinzip "Alles" kann. Daher meine erste Frage: gibt es so was überhaupt? Und wenn nicht, müsste man sich sowas sonst selber bauen?
Ich habe nämlich, nachdem ich mich im Forum etwas umgesehen habe, einen Blick auf dieses Produkt geworfen: http://www.jammaboards.com/store/201...a-pcb-kit.html. Dieses Board würde nämlich alle meine Lieblingsspiele wie Galaga, Galaxis, Super Off-Road, Golden Axe, Ghost'n'Goblins, Pang!, Prehistoric Isle, 1942 etc. enthalten.
Eigentlich brauche ich aber eben alles: also das passende Cabinet, die Joysticks und Tasten, den passenden Monitor, Netzteil, Verkabelung etc.
Da ich ein blutiger Anfänger bin und auch kein Elektroniker wäre mir aber am liebsten, wenn ich sowas schon fix fertig bekommen könnte. Wie gehe ich das am besten an?
Über wertvolle Tipps wäre ich euch sehr dankbar. Und wenn es jemanden gibt, der so etwas hat oder zusammenbaut, wäre ich sehr interessiert.
LG Mario