-
Arcade-Schliemann
Suche Scan vom Hellomat Marquee
Hat jemand einen Scan/Grafik vom Hellomat Marquee? Muss nicht großartig hochauflösend sein, brauch das nur für einen Mini-Ausdruck davon.
-
Arcade-Schliemann
Hat sich erledigt, vielen Dank an Thorsten-Luigi!
-
Registered User
Hallo - falls du die Datei noch hast (gerne auch hochauflösend) - kannst du mir diese zukommen lassen?
Mein Marquee auf'm Hellomaten ist leider blank!
Vielen Dank
-
Arcade-Schliemann
Ich hab die bestimmt noch, find sie nur grad nicht. Vielleicht kann ja Thorsten aushelfen?
-
Registered User
Da
hellomat marquees.jpg
Ich habs auch mal in Corel gezeichnet und könnte als AI oder PDF liefern....allerdings stimmen die Farben noch nicht...hab ich irgendwie versäumt, das mal zu machen
Geändert von Luigi (10-04-2014 um 08:54 Uhr)
-
Registered User
hellomat_marquee.jpg
cool - danke euch! hab das obere auf durchsichtige klebefolie printen lassen und auf's acryl aufgezogen!
das untere ist ein schnittplott (das wellige ist noch die trägerfolie) - der kommt auf ne milch-plexy scheibe,
dann hab ich was zum wechseln!
sieht richtig gut aus
danke danke danke - luigi & laschek
roggnrohl,
steff
-
Registered User
hier mal alles, was ich an Hellomat-Artwork habe als ZIP.
Shit, wo kann ich eine ZIP mit ~3,5MB hochladen?
-
Arcade-Schliemann
Lads doch bei Filehorst hoch, dem Dateien Ableger von abload: http://filehorst.de/
-
Registered User
Ich habe sowas gern in der Datenbank eines Forums...ist genau wie die Bilder, die manche Leute aus ihrem Webspace oder solchen Portalen verlinken. Wenn die Leute nach ein paar Jahren mit Arcade abgeschlossen haben und alles löschen, sind die Bilder weg und das kann mitunter sehr schade sein
-
Arcade-Schliemann
Das stimmt allerdings.
Ich habs mal provisorisch in "meine" Manual Ecke oben hochgeladen.
Unter "Sonstiges": http://files.arcadeinfo.de/Sonstiges...at_Artwork.zip
Vielleicht kann der Zyx ja mal 'ne Datenecke für sowas einrichten
Geändert von Laschek (02-03-2015 um 10:52 Uhr)