Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 95

Thema: Dracula

  1. #76
    Registered User Avatar von gordon
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    43

    Dracula Dx

    Hallo Ziborg! Ich habe mich mal ein bischen mit emu (90 % Bildbearbeitung) beschäftigt und die alte Dracula classig und dem Foto was vor einiger zeit mal hier gepostet wurde bearbeitet. Wie gesagt habe ich nicht so viel Ahnung doch habe ich den Dracula Dx fast vertig und muss sagen für den Anfang garnicht so schlecht. Habe noch eine Frage : Wie kann ich die Punkteanzeige (Kredit, Blut, Supermeter usw.) verkleinern. Brauche warscheinlich kleinere Zahlen Bitmaps die ich nicht habe. Kannst du mir da weiterhelfen. Ich habe leider noch kein eigenes Internet aber eine Yahoo Mail (doa42003@yahoo.de). Wenn die version fertig ist, kann ich dir sie schicken. Werde morgen versuchen mal ein Bild rein zustellen.#

    Gruss Gordon

  2. #77
    Registered User
    Registriert seit
    18.08.2004
    Beiträge
    10
    i have the machine already made 2 years ago i can relese it today mahby if i have the time......

    + the roadrunner oldtimer and 3 more+crazycasion
    Geändert von mikekloeg (20-08-2004 um 17:24 Uhr)

  3. #78
    Registered User Avatar von Lucky
    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    182
    @gordon:

    das ist ganz einfach: edit mode --> linke maustaste drücken, halten und einen rahmen um das zu verändernde segment ziehen, loslassen --> wenn du dann mit der maus auf die ränder oder ecken fährst, ändert sich der cursor in pfeile und du kann das segment auf die passende größe ziehen. das ganze geht natürlich auch mit lampen oder den reels.

    alternativ kannst du natürlich auch im edit mode per rechtsklick unter properties H und W die größe manuell eingeben.

  4. #79
    Registered User Avatar von Ziborg
    Registriert seit
    12.05.2003
    Ort
    Neukirchen-Vluyn bei Moers
    Beiträge
    238
    alternativ kannst du dir auch diese alpha displays dl
    alphadisplays

  5. #80
    Registered User Avatar von gordon
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    43

    DraculaDX

    Hallo Ziborg!
    Hatte mich geirrt. Wollte die Zahlen von der Würfel walze verkleinern. Geht aber auch so.


    Gordon
    Geändert von gordon (25-08-2004 um 11:14 Uhr)

  6. #81
    Registered User Avatar von gordon
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    43

    DraculaDx

    Schick mal deine Mail Adresse dann kann ich dir die Kiste mal versuchen zu schicken.

    gruss Gordon

  7. #82
    Registered User Avatar von gordon
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    43

    Dracula Dx

    Wo kann ich den Dracula zum download hochladen, oder schickt mal ne E-mail wer den haben möchte.

    gruss gordon

  8. #83
    Muttis Bester Avatar von caretaker
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    45
    Ui, kannst mir den senden?

    trash0815@gmx.de

  9. #84
    Registered User Avatar von gordon
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    43

    DraculaDx

    Habe ihn dir gerade geschickt. Ist er angekommen?

  10. #85
    Muttis Bester Avatar von caretaker
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    45
    Jo, gut angekommen.
    Probier ihn grade.
    Material wie man einen DX oder Classic´s erstellt, habe ich leider nicht (kann ich aber selber leider nicht)

    Im laufe dieser Woche fahre ich in eine Spielo, ich darf da ein paar bilder machen (sofern meine Aufsicht da ist...) Vielleicht bekommen wir ja immerhin besseres Bildmaterial.

    Wenn man im Sarg spiel ist, und da mysterie kommt, kann man das sogut wie garnicht im zentrum sehen.

    Und noch eine Frage:
    Seitdem ich das SP2 draufhab, ist der emu sehr slow.... Jemand dasselbe Problem?

  11. #86
    Registered User Avatar von gordon
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    43
    Habe viel Ärger mit SP2 gehört, deswegen habe ich es nicht installiert.

    gruss Gordon

  12. #87
    Registered User Avatar von gordon
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    43

    DraculaDxs

    Hier ein Bild meiner überarbeitenden Version von Dracula



    mfg Gordon
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DraculaDXs.bmp  
    Geändert von gordon (25-08-2004 um 11:55 Uhr)

  13. #88
    Muttis Bester Avatar von caretaker
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    45
    Sieht gut aus.
    Bilder kann ich eventuell am Samstag früh machen, gestern gings nicht weil die Aufsicht Freiwoche hat.
    Ich frag mich blos wie ich die reflektion vom Blitz vermeide, einen Polarisationsfilter für satte 119€ kann ich mir derzeit leider nicht leisten.

  14. #89
    Registered User Avatar von Ziborg
    Registriert seit
    12.05.2003
    Ort
    Neukirchen-Vluyn bei Moers
    Beiträge
    238
    geht ganz einfach also du darfst nicht frontal drauf sondern ein meter links versetzt so das der blitz auf der rechten seite des automaten erscheint
    jetzt machst du das ganze von rechts so das auf der linken seite der scheibe der blitz erscheint dann fügst du in einem bildbearbeitungsprogramm deiner wahl (photoshop am besten) diese 2 bilder zu einem zusammen dazu eignet sich das werkzeug transparenz sehr gut

  15. #90
    Muttis Bester Avatar von caretaker
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    45
    Ja. Die idee hatte ich auch schon. Nur lässt die Lokalität das nicht zu, der steht in einer ecke.
    Eventuell kann ich mir ein zusätzliches Blitzgerät ausleihen (meine Digicam unterstützt dieses und hat den kompatiblen Blitzschuh für das ding)
    Naja, mal kucken ...

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •