Emacs leider konnte ich nicht von der Seite Downloaden kommt irgendwas mit Acount und ich habe leider keine. Kannst du den keine direkte DOWNLOAD anbieten, das man nicht halbe Stunde rumfummeln muß.Zitat von Emacs
Bedanke mich im Vorraus
Emacs leider konnte ich nicht von der Seite Downloaden kommt irgendwas mit Acount und ich habe leider keine. Kannst du den keine direkte DOWNLOAD anbieten, das man nicht halbe Stunde rumfummeln muß.Zitat von Emacs
Bedanke mich im Vorraus
Alsoich wurde auch nicht schlau daraus, egal was ich angecklickt habe, komme ich nicht zum download bereichZitat von Ziborg
Hi,
ich habe auf andere Wege ein paar gefunden.
Vielen Dank an "m4rtin" .
Und den Rest erstelle ich mir selber - besten Dank an "Franz" - über Taste F12 .
Funktioniert wunderbar.
Tschüss
Kneppi
Alle Downloads auf der Mame32 Homepage verweisen auf GameSpy Server. Um diese Server nutzen zu können muss man einen GameSpy Account haben.Zitat von Tango
Zusätzlich gibt es zwei verschiedene Arten von Accounts: kostenlose und kostpflichtige. Die kostenlosen brauchen meist länger, um etwas downzuloaden. Bei den kostenpflichtigen muss man i.d.R. nicht warten.
Neben den In-Game Snapshots gibt's auch noch ein nettes Paket mit Titelbildern. Vielleicht reicht Dir das ja auch:
Petrified Title Pack
Ich habe übrigens meinen kostenlosen GameSpy Account über 'ne ebenfalls kostenlosen Yahoo.de E-Mail Adresse eingerichtet. Und bisher nochnicht mal Spam drauf bekommen
Cheers,
Emacs
Very funny, Scotty...
Now beam down my clothes too!!
Sehr witzigZitat von Ziborg
Cheers,
Emacs
Very funny, Scotty...
Erstaunlich, dass das keinem Moderator aufgefallen ist...Zitat von Kiro
Gutes Nächtle,
Emacs
Very funny, Scotty...
Hatte die Seite nur wegen der Screenshots gepostet... wenn das ein Problem darstellt (zumal man sich da ja auch noch registrieren muss...) bitte meinen Beitrag löschen...Zitat von Emacs
Gruß
Kiro
TV Ideal Twinline ( Advancemenue, Advancemame, G400 )
Herz As
------------------------------
Wer Anderen eine Gräbe grubt, sich selber in die Hose pupt...