Hallo allerseits,
wie das oft so ist, ist mein altes Vorhaben, einen PC in meinen TV Ideal Standard Twinline einzubauen, wegen diverser anderer Projekte (Hochzeit, Hausbau etc.) lange in Vergessenheit geraten. Jetzt hole ich es aber langsam wieder raus. Mein Automat läuft nach wie vor wie am ersten Tag (und ich lasse jede PS3 für eine Runde am Automaten stehen), nur die Spieleauswahl ist begrenzt. Daher wollte ich einen PC einbauen. Der PC läuft und ist fertig eingerichtet, ich hab nur ALLES vergessen. Vielleicht könnt ihr mich mal wieder in die richtige Richtung "stupsen":
Wenn ich mich recht erinnere, brauche ich eine GraKa mit 15 KHz-Ausgabe und einen ADP auf Jamma-Adapter. Das ist doch soweit korrekt, oder? Was brauche ich sonst noch? Gibt es einen Anbieter, der sowas als "Komplettpaket" anbietet? Habe schon einmal einen Adapter gekauft, der muss aber durchgeschmort sein. Kann mich nicht mehr daran erinnern, aber er hat ein Loch - kein gutes Zeichen... Wie rum muss ich das Teil einsetzen? Gibt es dafür genaue Bastelanleitungen?
Schon mal tausend Dank für eure Hilfe. Ist recht mühsam, da wieder neu rein zu kommen. Darum muss ich jetzt die wenigen Wochen nutzen bis zum nächsten Großprojekt. Sonst bleibt das gute Stück weiterhin rumstehen, und das hat es nicht verdient...