Hallo,
lese hier schon einige Zeit mit und habe auch schon Kontakt zu einigen Membern gehabt, bin aber mehr im Flippermarkt unterwegs.
Soviel dazu, mein Problem:
Ich habe einen Crazy Kong Automaten bekommen (oder die nicht so hübschen Reste davon!).
Ich habe Sicherungen getauscht, das Neckboard wieder aufgesteckt und sonst noch ein paar Kleinigkeiten gemacht und siehe da, die Kiste läuft an, gibt Laut, Superbild - alles einwandfrei.
ABER: Münzprüfer betätigt, Spiel gestartet, alles ganz normal (Vorspann), es geht losm Joystick und Taster gehen offensichtlich - und Mario stirbt immer nach 10 Sekunden (egal ob mich ein Fass trifft oder nicht, egal wo ich stehe). Er stirbt immer in kürzester Zeit, ich komme noch nicht mal die erste Leiter hoch! Danach geht es mit der nächsten Figur weiter (die Kiste stürzt nicht ab). Spiel läuft so, als wär ich zu doof zum Spielen und sterb einfach sofort.
Was kann das denn sein??? Habe nichts gefunden dazu!!!
Gruß
Bernd (MosH)
PS: Und nein, ich bin nicht zu doof zum Spielen. Als Jugendlicher habe ich da hunderte von Mark versenkt. Und so schlimm ist die Gicht noch nicht. Muss also was technisches sein!