Bin nicht so auf dem Laufenden, zu welchem Kurs werden denn derzeit so DK, DKjr, Mario, etc. PCBs gehandelt?
Bin nicht so auf dem Laufenden, zu welchem Kurs werden denn derzeit so DK, DKjr, Mario, etc. PCBs gehandelt?
> VIDEO GAMES LICH Archiv <
-------------------------
> Arcade Manuals & Pinouts <
nen 5er ...
Will ein Neutron in die Disko, sagt der Türsteher: "Sorry - heute nur für geladene Gäste!"
oder weniger ...
TV-Ideal....
und die Zukunft gehört Ihnen
Dann schmeiss ich sie lieber weg
Und trampel vorher drauf rum
Ne ernsthafte Schätzung würde mich aber auch mal interessieren, dann kann man mal überlegen, ob sich einer Reparatur des Zeugs überhaupt lohnt ...
Will ein Neutron in die Disko, sagt der Türsteher: "Sorry - heute nur für geladene Gäste!"
Sind diese Nintendo PCBs alle auf für einen Umbau auf Jamma geeignet...
den ich hatte mal ne Radar-Scope...also wegen den 24 Volt oder 18 Volt, keine Ahnung was da alles gebraucht wird...also nicht, das diese Platinen nur in den den originalen Cabs laufen, jedenfalls hab ich die Radar-scope nie am laufen bekommen ...
TV-Ideal....
und die Zukunft gehört Ihnen
Die alten N boards brauchen für die verbaute ECL Logik -5.2V mit einigen Ampere. Das kann normalerweise kein Arcadenetzteil. Daher ists mit den einfachen Adaptern Essig ...
Das Problem bei Donkey Kong und Konsorten dass ein Videoinverter und ein extra Soundamp benötigt wird wenn man sie an einen normalen Monitor (sprich Jamma Cab etc) anschliessen will.
-5V haben doch viele Arcadenetzteile?
Auf Ebay hab ich keine große Lust, deshalb die Anfrage hier.
ja, aber die -5v sind oft nur für 1A ausgelegt ...
Ich schrob:
Und so ist das auch ....für die verbaute ECL Logik -5.2V mit einigen Ampere
willi: Für die RS geb ich nen 5er ...
Geändert von mrdo! (26-10-2011 um 20:58 Uhr)
Ich such noch ne Super Mario Bros fürn schmalen Taler. Bzw. gerne auch nur die Roms...