Hi,
kennt sich jemand im speziellen mit nem Street Fighter 2 Automaten aus? Ich habe mir vor kurzem einen Automaten zugelegt. Wie kann ich z.B. in den Bereich "Optionen" gelangen? Ist dies überhaupt möglich? Es ist z.B. derzeit so, dass ich nicht die Möglichkeit habe, nach einem verlorenem Kampf das Spiel weiterzuführen. Es kommt kein Countdown von 9 bis 0, so wie es früher auf den Automaten war. Zum anderen ist das Bild auf dem Monitor nicht zentral. Wie kann ich das Bild am Monitor ausrichten? Gibt es eine Möglichkeit, alle Spieler Auswählbar zu machen? Sagat & Co. kommen momentan erst später hinzu. Zudem habe ich auch grafische Darstellungsprobleme. Komischerweise werden bei der Auswahl der Spieler die Gesichter unscharf dargestellt (unerkennbar grobpixlig). Sobald man mit der Auswahl auf einen Spieler geht, erscheint dieser jedoch scharf. Auch wenn ein Spieler besiegt wird, dann ist dass Bild ebenfalls scharf (schwarz-weiß). Der Hintergrund (meist die animierten Elemente) während eines Kampfes ist ebenfalls extrem grobpixlig. Der Rest vom Hintergrund ist jedoch einwandfrei.
Wäre schön, wenn sich jemand meinen "Problemen" annehmen würde.
Vielen Dank!
partizan