hier mal nen ausblick auf mein nächstes opfer wenn der table soweit fertig ist. die kleines sau stand ne zeitlang abgeplant in der ecke und braucht nun langsam nen neuen anstrich , bevor der verfall spürbar einsetzt . hab das teil mal für erschwinglich ersteigert , weils recht pummelig aussieht und auch nich son mega platzfresser ist. der vorbesitzer hat leider das namcoblau durch bitumenschwarz ersetzt , was wohl abgeledert werden muss . die technik rennt noch soweit , allerdings hat der schirm leichten brand . bin mir noch unschlüssig wie damit verfahren wird.
erstmal alles ausbauen , schleifen , saubermachen usw. lackierung wird dann schlussendlich wohl entweder weiss+schirmchenblau oder weiss + macmammy pink. mal sehen . opton a ist alles vorbereiten und zum lacken geben , option b ist selber drüberblasen , was vermutlich mehr spass macht .
das blaue ist nen bild wie es original ausieht . nen silbernernen korpus finde ich aber recht übel. das eine bild is vom hass , sieht auch wieder anders aus , so mehr türkis. in meinen pflegefall sind überdies ziemlich viele löcher drinne. muss erstmal checken ,welche davon normal sind und wo bierhalter und ascher drangenagelt wurden . ein oder zwei leichte dellen sind auch drinne , kein wunder das blech ist ja kein adp panzerstahl , wo man sich eher die zehen brechen würde , wenn einer im suff dagegenkickt. muss mir mal die details genauer ansehen . unten is nen komisches loch im boden und nen fieser teppich aufgeklebt . alles recht seltsam.
werde mir mal durch den kopf gehen lassen ob ich die röhre lasse oder tausche . würde zur not auch was grösseres reinpassen . alleine die tiefe ist bischen limitierend .
so 18 zoll + x is ne fiese grösse für ersatz , vor allem weil die mitsubishi da drinne extrem gebogen ist. muss mal meine tetris platine suchen gehen und nen realistischen testlauf zum zustand der technik machen .