weil dat wetter draussen noch nicht so richtig mitspielt , denke ich es genau die richtige zeit für nen kleines zwischendurchprojekt. also zum bauhaus gedüst und zufällig fand sich genau was passendes in der grösse 60x40x20 , fertig zusammengeleimt für erschwinglich . erspart schonmal sägen im regen und schneematsch. die bergung des passenden behältnis war spannend : oben auf der palette natürlich die dünnwandigen schrottigen flitzebogen dinger und unten die dickeren alten guten . also die ganze pyramide erstmal komplett umgekrempelt und die kisten im gang verteilt . war gerade wieder beim einräumen als der abteilungstrottel kam : " ich mach das schon " meinter nur . klasse , das nenn ich mal service . bin dann gleich zur kasse durchgestartet und hab den kollegen seinem schicksal überlassen .
zuhause dann erstmal den dünnpappboden rausgekloppt und das ganze teil abgeschliffen . war nen hauch klarlack drauf der ab musste . dann heute mal paar leisten reingezogen , neuen boden mit selbsgemachte füsse und alles geklebt , gebohrt und geschraubt . kurzes probeliegen und siehe da , tschacka es passt. morgen mal nen deckplättchen besorgen und den nötigen kleinkrams . dann paar aussparungen per lochsäge machen . hab soviel schrott auf lager rumliegen ,reicht vermutlich für 10 kisten . wenn nur die sucherei nicht immer so aufhalten würde. aber demnächste mehr zum thema : a katze in a box .