Jo ... ich habe den E-Liminator mal stumpf in den Bartop eingebaut. Modi gibt es folgende (Reihenfolge wie in den Bildern) 8-Wege (das ist der normale Mode in dem alle Richtungen durchgelassen werden), 2-Wege Horizontal (für alle Spiele, in denen man nur rechts und links lenken kann), 2-Wege Vertikal (für zum Beispiel Defender ... es geht nur hoch, runter) und 4-Wege mit heuristischer Filterung ...
Der kleine Taster schaltet die verschiedenen Zustände durch. Als Gimmik habe ich eine 7-Segment-Anzeige (genauer gesagt zwei) dran gehängt, die die Modi wie auf den Bilder anzeigt. Das ganze habe ich so hinterm Marquee plaziert, das es so aussieht als wäre das eingespiegelt! Kommt auf den Fotos nicht ganz so cool wie real aber ich glaube man kann es erahnen.
Der E-Liminator ist sehr einfach einzubauen, da kappt man nur die vier Signalleitungen des Joysticks und klemmt den Eli dazwischen. Die 5V, die der zum Arbeiten braucht, bekommt er in meinem Fall vom Tastaturencoder. Das ist ein InterfASD, der hat (wie z.B. ein IPac auch) eine Durchleitung für eine richtige Tastatur (PS2) und da liegen ja bekanntlich 5V drauf Ich hätte aber auch vom USB oder PC-Netzteil den Strom nehmen können. Da gibts in Emu-Kisten ja ne Menge Möglichkeiten. Im Cab sind 5V ja auch weit verbreitet.
cheers, prc