Wie gesagt, ich hab hier auch ein 1xxx-in-1 Board. Durch den - hab ich sowieso vermutet - eingebauten Flickerfixer treten aber auch in Bewegung überhaupt keine Artefakte auf. Das dürfte also kein Weave-Deinterlaceing sein. Man merkt ÜBERHAUPT NICHT, daß hier mit einer Art Flickerfixer das Bild ausgegeben wird! Das Bild ist total sauber, ruhig, perfektes sauberes Softscrolling - einfach toll, wie die das gelöste haben! Ich spiele jeden Tag mit einem Kumpel "Eurochamp 02" - bei dem vielen Scrollen in alle Richtungen würde mir das auffallen, wenn der Deinterlacer nicht gut funktioniert!
Mit meinen Modifikationen am Grundgerüst habe ich auch überhaupt keine Verzerrungen. Also immer ein 100 % gutes Bild. Bei vertikalen Spielen drehe ich meinen Monitor auf vertikal - und hab auch dort ein 100 % gutes Bild.
Bis auf die Tatsache, daß eigenartigerweise das Bild im Laufe von ca. 15 Minuten immer heller wird (bis zu einem bestimmten Punkt, dann wirds nicht mehr heller), bin ich sehr zufrieden mit dem Board. Schließlich ist das ein All-in-1 Board, bei dem man im Grunde genommen kaum was anderes machen muß, als es am JAMMA-Stecker anzuschließen und los gehts!
Mit meinen Modifikationen ist das Bild halt noch viel schöner als im Auslieferungszustand...
Da ich auch einen MAME-PC mit ArcadeVGA hier habe, könnt ihr mir ruhig glauben, daß das was ich hier schreibe, auch wirklich so ist!