-
Registered User
-
Arcade-Schliemann
Also zumindest die Atariversion hat ab Werk eine Savefunktion, wie die Scores gelöscht werden steht im Manual unter Highscore-Mode oder so, das Manual gibts bei www.crazykong.com
Ob das bei deiner Namcoversion auch so ist vermag ich jetzt allerdings nicht zu sagen. Es sieht mal für mich nicht so aus als wäre da nachträglich was nachgerüstet worden.
-
Arcade-Schliemann
Centipede nutzt für diese Funktion einen ER2055 EAROM Chip, kannst ja mal gucken ob du so einen auf dem Board findest.
-
Registered User
@ Laschek:
nein, Du hast recht, die Highscore Funktion ist vom Hause aus. Hab in der Anleitung geschaut und mittlerweile einen Test-Switch eingelötet. Nun komme ich auch in das Test Menü wie in der Anleitung beschrieben. Jetzt soll man 10 sec. den Pump Button und den utility coin switch drücken.... tja, wo ist jetzt der Utility coin switch...., der Kreditgeber ist es nicht....
-
Registered User
so, ich habs:
also PIN 8 TEST auf GND löst den Test aus.
und PIN J Service auf GND löst den Frei Credit ohne Counterzählung aus, was sich bei denen utility coin switch nennt. Im Testmenü drückt man den Pump button und den utility coin switch 10 sec. und schaltet dann den Test auf OFF. Der Highscore ist nun gelöscht...
Vielleicht brauchts ja noch jemand.
Auf jeden Fall vielen Dank an Laschek für den Tipp !
Geändert von Pflaugi (27-08-2009 um 11:28 Uhr)
-
Arcade-Schliemann