Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Wii Grafik mit Komponenten Kabel

  1. #16
    Bikinitauscher Avatar von tommmiii
    Registriert seit
    20.04.2005
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    639
    so hab mir jetzt auch so ein kabel geholt und es war auf jeden fall eine gute entscheidung. bei mir macht sich das schon am diesem screen bemerkbar wo auf die verwendung der "handgelenksschlaufen" (geiles wort) hingewiesen wird. alles eindeutig schärfer... kann ich echt nur jedem empfehlen...

    @phexen:
    keine vorurteile. auf nem kleinen tv so unter 80 könnt ich mir das auch nicht vorstellen zu spielen, aber wenn du genügend platz hast (so für 2-3 meter anlauf zum großen tv ist so ein kumpelssaufabend mit bowling und anschließender automatensession echt die krönung. wenn ich mich alleine schon an die abende im letzten jahr zurückerinnere hat sich die anschaffung schon gelohnt. was ne lacherei... kleiner tip am rande: wenn ein kumpel zu dir sagt "ach quatsch, klaro kann ich mit dem cabu in der hand bowlen" - schlag die hände vors gesicht

  2. #17
    Registered User Avatar von Starbucks
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.986
    Zitat Zitat von tommmiii Beitrag anzeigen

    @phexen:
    keine vorurteile. auf nem kleinen tv so unter 80 könnt ich mir das auch nicht vorstellen zu spielen, aber wenn du genügend platz hast (so für 2-3 meter anlauf zum großen tv ist so ein kumpelssaufabend mit bowling und anschließender automatensession echt die krönung. wenn ich mich alleine schon an die abende im letzten jahr zurückerinnere hat sich die anschaffung schon gelohnt. was ne lacherei... kleiner tip am rande: wenn ein kumpel zu dir sagt "ach quatsch, klaro kann ich mit dem cabu in der hand bowlen" - schlag die hände vors gesicht
    ok ich probiers mal wie gesagt in meinen Heimkino aus, die Leinwand hat 2 x 1,60 m. Und genug Platz sollte auch da sein. Ich habe auch fast den Controller in der Fresse gehabt als ein Kumpel zu weit ausholte. Also nichts für kleine Wohnzimmer.

    Edit: Ich würde verdammt gern mal bei Dir vorbeischauen, aber von Würzburg bis Stuggitown ist halt schon ne Strecke.
    Geändert von Starbucks (10-01-2008 um 21:25 Uhr)

  3. #18
    Bikinitauscher Avatar von tommmiii
    Registriert seit
    20.04.2005
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von Phexen Beitrag anzeigen
    Edit: Ich würde verdammt gern mal bei Dir vorbeischauen, aber von Würzburg bis Stuggitown ist halt schon ne Strecke.
    die stunde die a81 hoch ist doch kein thema

  4. #19
    Registered User Avatar von Starbucks
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.986
    Zitat Zitat von tommmiii Beitrag anzeigen
    die stunde die a81 hoch ist doch kein thema
    echt nur so wenig? . Na ich denke da findet sich schon mal ein Termin. Btw... Ich wollt ja eigentlich noch nichts sagen, aber der Rieker und ich planen in Stuttgart ein kleines Arcadeinfo Treffen. Grob angepeilt irgendwann im Februar. Dann ist der Rieker mit seinen Prüfungen fertig, und wir feiern nebenher sein Diplom. Mit Bier, Arcade, gutes Essen und Heimkino bei mir. Vorgeglüht wird aber zuerst in Stuttgart Mitte. (Wollte schon immer mal wissen wieviel Leute da so in meine Wohnung passen. )
    Geändert von Starbucks (10-01-2008 um 21:34 Uhr)

  5. #20
    Bikinitauscher Avatar von tommmiii
    Registriert seit
    20.04.2005
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von Phexen Beitrag anzeigen
    echt nur so wenig? . Na ich denke da findet sich schon mal ein Termin. BtW. Ich wollt ja eigentlich noch nichts sagen, aber der Rieker und ich planen in Stuttgart ein kleines Arcadeinfo Treffen. Grob angepeilt irgendwann im Februar. Dann ist der Rieker mit seinen Prüfungen fertig, und wir feiern sein Diplom. Mit Bier, Arcade, gutes Essen und Heimkino bei mir. Vorgeglüht wird aber in Stuttgart Mitte.
    bin ich auf jeden fall dabei. wenns außer bier noch wodka gibt... bier mog i net

  6. #21
    Registered User Avatar von Starbucks
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.986
    Zitat Zitat von tommmiii Beitrag anzeigen
    bin ich auf jeden fall dabei. wenns außer bier noch wodka gibt... bier mog i net
    Wau! Finde ich super, also wie gesagt wir sagen euch rechtzeitig Bescheid, den genauen Zeitpunkt können wir ja dann noch durchdiskutieren, aber auf jeden Fall an einen Wochenende. Ferner könnte ich noch nen Kleinbus mit 7 Sitzen von meinem Arbeitgeber besorgen. (wegen Alkohol trinken und so) Schlafmöglichkeit gibt es auch bei mir.
    Geändert von Starbucks (10-01-2008 um 22:13 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •