Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Wertanfrage Konami GT

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    557

    Wertanfrage Konami GT

    Hallo!

    Einige erinnern sich noch an meinen Konami GT Fahrsimulator den ich gepimpt habe! Was würdet Ihr sagen ist der jetzt so in dem Zustand wert?

    Er schaut ein bisschen anders aus als auf dem Bild aber so ungefähr wie er jetzt in diesem Zustand ist. Funktionstüchtig natürlich!

    http://www.community.arcadeinfo.de/a...1&d=1185580824

    Danke!

    mfg

    Marc

  2. #2
    Registered User
    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    1.779
    hmmm... schwierig zu sagen - in dem jetzigen zustand und mit den modifikation die du teufelskerl dem gerät hast angedeihen lassen würde ich mal einen preis von 2.000 euro bis 3.000 euro veranschlagen.
    ....

  3. #3
    Registered User
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    557
    Zitat Zitat von mac:mame Beitrag anzeigen
    hmmm... schwierig zu sagen - in dem jetzigen zustand und mit den modifikation die du teufelskerl dem gerät hast angedeihen lassen würde ich mal einen preis von 2.000 euro bis 3.000 euro veranschlagen.
    Hallo!

    Teufelskerl *rofl*, danke für das Kompliment

    Ja meinst du echt 2 - 3000!? ok, aber wenn ich das über ebay laufen lasse dann vielleicht mal 100 Euro, oder?

    Ich denk mal ich hab mich in letzter Zeit mehr auf Konsolen und Handhelds spezialisiert und der GT ist zwar schon fast fertig (fehlt noch 1 mal drüber lackieren) aber irgendwie steht der nur mehr rum. Ich meine Platz hab ich genug da könnte ich noch einiges hinstellen. Aber, ne was meint Ihr?

    mfg

    Marc

  4. #4
    Arcade-Schliemann Avatar von Laschek
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    VIP Lounge
    Beiträge
    6.801
    Zitat Zitat von mac:mame Beitrag anzeigen
    hmmm... schwierig zu sagen - in dem jetzigen zustand und mit den modifikation die du teufelskerl dem gerät hast angedeihen lassen würde ich mal einen preis von 2.000 euro bis 3.000 euro veranschlagen.
    So allmählich fange ich an zu glauben dass Oettinger DOCH schlechte Auswirkungen auf die mentale Gesundheit haben kann

    > VIDEO GAMES LICH Archiv
    <
    -------------------------
    > Arcade Manuals & Pinouts <

  5. #5
    Registered User Avatar von Starbucks
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.986
    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    So allmählich fange ich an zu glauben dass Oettinger DOCH schlechte Auswirkungen auf die mentale Gesundheit haben kann
    Lol ich habe mir auch gedacht ist ein bischen Haufen Geld, kann also nicht am Oettinger liegen. Es ist halt so... Da kannst Du noch so viel Geld in Dein Cab stecken... Der Wiederverkaufswert sinkt halt mit der Nachfrage. Und die Zielgruppe für so ein Gerät ist halt ziemlich dünn... Wer kauft schon so etwas außer eine Handvoll bekloppter Arcade Freakadellen?

  6. #6
    Registered User
    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    1.779
    also ich mag diese "hinstell-fahrer" - hab selber drei im keller
    ....

  7. #7
    Arcade-Schliemann Avatar von Laschek
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    VIP Lounge
    Beiträge
    6.801
    Zitat Zitat von mac:mame Beitrag anzeigen
    also ich mag diese "hinstell-fahrer" - hab selber drei im keller
    Welche denn?

    > VIDEO GAMES LICH Archiv
    <
    -------------------------
    > Arcade Manuals & Pinouts <

  8. #8
    Registered User
    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    1.779
    diese drei schätzchen hier:
    - big run (jaleco)
    - outrun (sega)
    - "jason´s" rad mobile (sega, vga+dreamcast, xbox)
    *upps - die lampe ist nicht an
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von mac:mame (06-01-2008 um 11:42 Uhr)
    ....

  9. #9
    @!#?@! Avatar von chris77
    Registriert seit
    09.12.2004
    Ort
    bei nürnberg
    Beiträge
    313
    wenn du meinen super hang on noch brauchst, gib bescheid
    "Wer sind Sie?" - "Ich bin nur die Fliege im Honig, Jack. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Arsch."




  10. #10
    Registered User
    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    1.779
    komme gerne zur gratis entsorung bei dir vorbei!
    ....

  11. #11
    @!#?@! Avatar von chris77
    Registriert seit
    09.12.2004
    Ort
    bei nürnberg
    Beiträge
    313
    ich dachte jetzt eher du veranschlagst einen preis von 2.000 euro bis 3.000 euro ;D
    "Wer sind Sie?" - "Ich bin nur die Fliege im Honig, Jack. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Arsch."




  12. #12
    Registered User
    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    1.779
    dann patroulliere ich besser weiterhin bei sperrmüll durch die city
    ....

  13. #13
    @!#?@! Avatar von chris77
    Registriert seit
    09.12.2004
    Ort
    bei nürnberg
    Beiträge
    313
    gibts bei euch noch komplette strassenzug sperrmüll-wochen? bei uns muss das jeder haushalt einzeln anmelden
    "Wer sind Sie?" - "Ich bin nur die Fliege im Honig, Jack. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Arsch."




  14. #14
    Registered User
    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    1.779
    hier bei uns "im richtigen bayern" gibt es gar keinen sperrmüll mehr.

    anfallenden spermüll muss in unseren heimatlichen gefilden jeder bürger selbst zum örtlichen wertstoffhof transportieren. dort angekommen reiht man sich in die entsorgerwarteschlange ein und wartet geduldig bis man an der reihe ist. es kann durchaus einige zeit dauern bis das dort beschäftigete fachpersonal den potentiellen entsorger zu kenntnis nimmt. sobald der offentsichtlich alkoholisierte frührentner (ca. 48 jahre alt, hat laut eigenen aussagen aber seinegaaaaanzens leben nur gearbeit - wenn auch nur auf dem postamt) endlich mit seinem arsch anschaut um den zu entrichtenden entsorgungsobulus festzulegen geht der spass aber auch schon los . preisverhandlungen werden nicht akzeptiert und enden stets in wortgefechten welche nicht selten von handgreiflichkeiten begleitet werden.
    tja kurzum - ein besuch imer werstoffhof ist immer ein spass für die ganze familie
    ....

  15. #15
    Registered User Avatar von R.Y.O
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Nähe Dortmund
    Beiträge
    244
    Rofl Maces,

    sehr schöne Beschreibung.

    I hacked 127.0.0.1

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •