Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hellomat - Neues T-Molding?

  1. #1
    Registered User Avatar von Starbucks
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.986

    Hellomat - Neues T-Molding?

    Auch das T-Molding an meinem Hellomaten ist nicht mehr ganz frisch bzw. schon richtig ramponiert, an einigen Stellen sogar mit glühenden Zigaretten gefoltert worden.

    Der Kantenschutz ist beim Hello ca. 2 cm breit. Beim OJ ist das breiteste Band (sogar in Gold, würde passen) aber nur 1,8 cm. Weiß einer ne Lösung?

  2. #2
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    der hello hat doch kein t-molding , sondern nur nen aufgepappten folienumleimer.

  3. #3
    Registered User Avatar von Starbucks
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.986
    Zitat Zitat von apfelanni Beitrag anzeigen
    der hello hat doch kein t-molding , sondern nur nen aufgepappten folienumleimer.
    Ich mach mal bei Gelegenheit ein Foto davon, bitte bis dahin etwas Geduld.

  4. #4
    AI Hilfssheriff ;-) Avatar von Willi.O
    Registriert seit
    31.01.2004
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    3.404
    Ich kenne jemanden der keine Geduld hat
    und das bist ......????
    TV-Ideal....
    und die Zukunft gehört Ihnen

  5. #5
    Registered User Avatar von Starbucks
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.986
    Aufgepappten Folienumleimer oder T-Molding.. nennt es wie ihr wollt, auf jeden Fall muss ich das reparieren.

    So stehen lassen geht einfach nicht. Aber wie? Hat irgend jemand einen Tip? Wie gesagt das Ding ist 2 cm breit.




  6. #6
    Knopfologe Avatar von :oj
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.356
    Solche Klebdinger von Hand anbringen halte ich für eine schwierige Lösung. Eventuell wirst Du wohl welches von hier nehmen müssen: http://www.t-molding.com/store/home.php?cat=24 (das 13/16 ") und was übersteht mit einem Stechbeitel entfernen. Wenn das Werkzeug ordentlich ist, siehst Du anschließend nur noch unter der Lupe, dass der Rand etwas breiter war.
    Arcade Screenshot Quiz

    Dreist - das neue Nett!

  7. #7
    Registered User Avatar von Starbucks
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.986
    Zitat Zitat von :oj Beitrag anzeigen
    Solche Klebdinger von Hand anbringen halte ich für eine schwierige Lösung. Eventuell wirst Du wohl welches von hier nehmen müssen: http://www.t-molding.com/store/home.php?cat=24 (das 13/16 ") und was übersteht mit einem Stechbeitel entfernen. Wenn das Werkzeug ordentlich ist, siehst Du anschließend nur noch unter der Lupe, dass der Rand etwas breiter war.
    Also diese Dinger von T-Molding.com sehen aus wie die von Dir, hast Du denn keine breiteren? Ausserdem sind die Maße alle in Englisch.. FT ? Fuss oder wa? Oder habe ich ne Chance sowas im örtlichen Baumarkt zu finden? Soll ja nicht nur die Kanten überdecken sondern auch noch edel aussehen.
    Geändert von Starbucks (28-12-2007 um 21:06 Uhr)

  8. #8
    Knopfologe Avatar von :oj
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.356
    Genau, die rechnen da noch mit Füßen Und da ich so ein echt toller Kerl bin, spendier ich Dir noch einen Link zum Umrechnen: http://dict.tu-chemnitz.de/doc/calc.en.html

    T-Molding wird so selten gebraucht und raubt ne Menge Platz, dass ich dort noch nicht gewillt bin, das Angebot zu verbreitern.
    Arcade Screenshot Quiz

    Dreist - das neue Nett!

  9. #9
    Registered User Avatar von Starbucks
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.986
    Zitat Zitat von :oj Beitrag anzeigen
    Genau, die rechnen da noch mit Füßen Und da ich so ein echt toller Kerl bin, spendier ich Dir noch einen Link zum Umrechnen: http://dict.tu-chemnitz.de/doc/calc.en.html

    T-Molding wird so selten gebraucht und raubt ne Menge Platz, dass ich dort noch nicht gewillt bin, das Angebot zu verbreitern.
    Jo, verstehe schon das auch Dein Lager Grenzen hat und Du nicht alles horten kannst was Arcade Deutschland gerade so braucht. Nur hätte ich gerne bei Dir bestellt weil eh bald wieder ne Bestellung raus geht. Danke für den Link. *fixmalumrechnen*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •